Havoc hat geschrieben:Also...nach ein paar Durchgängen von "The Hunt For White Christ" kann ich sagen...Siebi...du brauchst das Album nicht.![]()
Danke für den Hinweis, Havoc. Ich war fast versucht reinzuhören.

|
|
UnleashedRe: Unleashed
Danke für den Hinweis, Havoc. Ich war fast versucht reinzuhören. ![]()
Re: UnleashedEs kommt ja gerade fast täglich irgendeine Albumankündigung.
Auch auf Unleashed dürfen sich die Fans freuen. Am 12. November erscheint das neue Album "No Sign Of Life". Erster Song daraus heißt "The King Lost His Crown". Hören kann man ihn hier: https://www.youtube.com/watch?v=W3fxCVGVU5U&t=74s Cover und Tracklist gibt es hier: https://www.metal-archives.com/albums/Unleashed/No_Sign_of_Life/979379 Ich bin ja wahrlich kein Kenner der Band. Aber ich tu mich mit dem ersten Hör etwas schwer.
Re: UnleashedOh, cool. Freu mich drauf, ist ja auch schon wieder drei Jahre her.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: UnleashedOb ich mir die direkt hole? Hätte schon auch Bock drauf. Könnte aber eigentlich auch die Vorgänger mal wieder auflegen.
![]()
Re: UnleashedSchön, dass es noch Menschen gibt, die ein Interview mit den Worten "Hail Odin!" abschließen.
![]() http://www.powermetal.de/content/artike ... 153-1.html alias Hugin der Rabe.
Re: UnleashedWow! Die neue Unleashed macht gerade richtig Bock und will immer wieder aufgelegt werden. Aber woran liegt das? Es ist ja schon wieder sehr typisch Unleashed. Ich denke es ist der etwas andere Sound, der das gewisse Etwas beisteuert. Besonders das Schlagzeug klingt erdiger, natürlicher und basischer. Die Gitarren kommen dadurch vielleicht ein wenig leiser rüber, was zwar irgendwo ein wenig schade ist, aber dennoch wirkt die Musik auf mich durch diesen etwas anderen Sound frischer. Hinzu kommt, dass die Songs auch echt rocken wie Hölle. Da sind tolle Sachen dabei. Meine drei bisherigen Favoriten sind wohl "Midgard Warriors For Life", "It Is Finished" und meine absolute Nummer eins "The Shepherd Has Left The Flock". Was ein geiles Teil!! Überhaupt ist Unleashed einfach eine tolle Metalband. Sie damit abzutun, dass sie doch immer dasselbe machen wird ihnen nicht gerecht finde ich. Und Johnny Hedlund ist halt auch ein total cooler Sänger. Schon einzigartig, dieses heiserne verständliche Gebrüll!
Ich denke so viel Bock hat mir kein Album seit der 2008er "Hammer Battalion" mehr gemacht, welche bei mir eh seit jeher hoch im Kurs steht.
Re: UnleashedOh. Wusste gar nicht mehr, dass ich die letzte Scheibe doch ein wenig abgefeiert habe. Aber nu...Unleashed ist halt dann doch immer geil, wenn man sie mal auflegt. Und am 15. August geht es schon wieder weiter...ist recht schick geworden, das neue Artwork.
![]()
Re: UnleashedMir gefällt die Farbgebung sehr!
Re: UnleashedSchöne Farben, schöner Hammer, schönes Logo, schöne Band... wird gut.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|