|
|
Necrophobic
32 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: NecrophobicWie das bei uns Metalfreaks so ist...überlege ich während meines nekrophobischen Wahns natürlich die ganze Zeit schon so ein wenig, wie eine Bestenliste hier wohl aussehen könnte. 10 Studioalben gilt es zu listen. Und ich weiß es echt noch nicht...ultraschwer. Insbesondere was die unteren Ränge betrifft. Kein Album hat es verdient hier auf dem letzten Rang zu stehen. Wobei...die "Womb Of Lilithu" lief ja noch nicht. Die kommt jetzt bald auch dran. Aber ich habe es so im Gefühl, dass auch die es nicht verdient.
![]()
Re: Necrophobic
Nach zwei Durchgängen kann ich sagen, dass ich die "Womb Of Lilithu" schon auch richtig gut finde. Insgesamt ist sie gerade auch im Vergleich mit dem neuen Album schon etwas gleichförmiger. Die Songs ähneln sich etwas mehr. Dadurch, dass es dann auch noch 14 Songs sind lässt das Album nach hinten raus ein wenig zu lang erscheinen. Dennoch ist kein Song wirklich schwach. Alles auf einem hohen Niveau. Von daher tue ich mich auch sehr schwer damit, das Album nun auf den letzten Platz zu setzen. Aber welches ansonsten? Das ist die Frage. Ich sehe es aber schon auch ein kleinwenig so, wie es Bandchef Joakim Sterner in einem Interview beschrieben hat. Er meinte, dass das Album zwar gut wäre, er es aber nicht ganz so besonders mag, da die Songs nicht so richtig nach Necrophobic klingen. Ich finde da hat er zumindest ansatzweise recht. Es wirkt alles ein wenig kompakter und erinnert ab und an ein wenig nach Unleashed. Wohl auch kein Wunder, da Fredrik Folkare ja hier mit in der Band ist. Ich finde schon, dass man sagen kann, dass das hier Album am wenigsten typisch nach Necrophobic klingt. Was ja eigentlich jetzt auch nicht schlecht sein muss. Könnte mir sogar vorstellen, dass manch einer das Album deswegen sogar an die Spitze des Schaffens setzt. Festzuhalten bleibt schon mal, dass auch "Womb Of Lilithu" sein Eintrittsgeld wert ist und mitnichten einen Ausfall oder echten Tiefpunkt darstellt. Ebenfalls ein Muss für Fans.
32 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|