Satan's Host

Re: Satan's Host

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 14. August 2022, 19:33

Kann ich nachvollziehen. Nach der langen Wartezeit hätte ich etwas mehr Punch und Hunger und Kreativität erwartet. Immer noch gut, aber wie gesagt "more of the same" auf leicht niedrigerem Niveau. SH braucht ggf. einen etwas verschobenen künstlerischen Ansatz für die Zukunft, bevor sich das Konzept zu sehr abnutzt.

Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich von der neuen Jag Panzer deutlich mehr erwarte, als ich von Satan's Host bekommen habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Re: Satan's Host

Beitragvon Jhonny » Montag 15. August 2022, 09:49

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Nach der langen Wartezeit hätte ich etwas mehr Punch und Hunger und Kreativität erwartet. Immer noch gut, aber wie gesagt "more of the same" auf leicht niedrigerem Niveau. SH braucht ggf. einen etwas verschobenen künstlerischen Ansatz für die Zukunft, bevor sich das Konzept zu sehr abnutzt.

Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich von der neuen Jag Panzer deutlich mehr erwarte, als ich von Satan's Host bekommen habe.

Da kann ich überall komplett mitgehen.
Die letzten SATAN'S HOST Sachen (im Grunde alles seit "By The Hand Of The Devil") fand ich deutlich spannender als alles, was JAG PANZER seit "Mechanized Warfare" gemacht haben, und das war ja trotzdem immer eine gute Band.
Aber diesmal könnte sich das Blatt wenden.
Jhonny
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal