|
|
AnacrusisRe: AnacrusisNee, 'Grateful'. Das bin ich auch jedes Mal, wenn ich ihn höre.
Re: Anacrusis
Ich kenne alle vier Alben schon länger, da es die ja als kostenlos-legalen Download auf der HP gab. Das habe ich mal gedownloadet, bevor ich bei meinen Eltern ausgezogen war, also spätestens 2008. "Manic Impressions" lief die Tage erstmals seit langem wieder (und erstmals auf CD), und ich finde die Scheibe echt geil! "Screams & Whispers" habe ich mir noch nicht aufgelegt. Natürlich fehlt mir bisher die ganz große emotionale Bindung zur Band. Dafür habe ich die Sachen auch zu selten gehört. Aber die Qualität kann ich problemlos erkennen, und den Kultstatus zumindest nachvollziehen. Die KENN NARDI Scheibe gibt mir bisher trotzdem mehr ![]()
Re: AnacrusisGute Neuigkeiten: https://powermetal.de/news/news-ANACRUS ... 45498.html
Re: AnacrusisCool.
Mich wundert es ja, dass es dafür noch einen Markt gibt. Es kauft doch angeblich niemand mehr Tonträger.
Re: AnacrusisEs kaufen noch genug Leute Tonträger. Der Mainstream halt nimmer, aber Spartenfreaks jeglicher Couleur kaufen teils wie blöde. Also die Tonträgerumsätze beim Rock Hard Festival waren zum Beispiel sehr hübsch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Anacrusisalias Hugin der Rabe.
Re: AnacrusisDas erneut fast zweistündige Album ist - leider bisher nur digital - inzwischen erhältlich und es ist ziemlich wunderbar:
https://powermetal.de/news/news-KENN_NA ... 51028.html ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: AnacrusisOh ja, "Quiet Wars" gefällt mir super!
Aber digital...hmm...da warte ich dann lieber auf die physische Form. Boah...der Song ist echt gut ![]()
Re: AnacrusisJa, ich warte schon auch noch auf die physische Form, aber Kenn Nardi ist einer der wenigen Künstler, bei denen ich ausnahmsweise auch ganz bewusst vorab den Download gekauft habe, einfach weil ich Kenn damit gezielt unterstützen möchte. Den Mann finde ich total sympathisch, und er macht ganz wunderbare Musik mit der man leider kaum Geld verdienen kann. Deshalb fällt es mir da auch als beinharter "Physiker" nicht sonderlich schwer, der Neugier und Vorfreude nachzugeben und mir den Download vorab zu gönnen.
Kann aber natürlich jeden verstehen, der hier auf ein CD warten möchte. Mache ich ja meistens auch. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|