Entomb The Machine - Tech Death / Deathcore

Re: Entomb The Machine - Tech Death / Deathcore

Beitragvon OldSchoolFreak » Mittwoch 10. November 2010, 23:10

ich finde diese band ja auch nicht so "core-ig",jedenfalls nicht von der musik her aber der sänger geht schon in diese richtung und das ist ja auch eigentlich der punkt was mich bei denen stört.
und Hugin ich gebe dir da auch voll recht das die jungs sehr talentiert sind und gerade für das alter der band,nur kann man mich halt nicht mit allein mit technisch versierten spielen der Instrumente überzeugen und da legen E.T.M. zu viel wert drauf und wie ich auch bei meinen ersten Kommentar geschrieben habe - sind die mir einfach zu langweilig.
Sicher fallen bei mir sehr viele Bands durchs Raster auch wenn die nicht direkt zum "core-Trend" zu zählen sind aber das Problem ist das viele Bands aber die zwar nicht unbedingt zu dem "Trend" gehören aber halt doch Einfluss daraus in ihrem Sound verwenden,wir haben da ja beim Helion Festival ja darüber gesprochen "Enslaved" :-)
klar ich bin da sehr sensibel vielleicht auch in vielen Augen über sensibel aber ich kann das modernzeug halt überhaupt nicht ab und es gibt für mich nichts schlimmeres als"alternativ-heul"gesang oder metalcore-screamo geschrei.Wenn das halt irgendwo mit einfließt ist bei mir der Ofen aus.
ich weis auch das du kein "core" Fan bist und wollte dir das auch nicht unterstellen und auch nicht das E.T.M. "core" sind.
OldSchoolFreak
Whimp

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal