|
|
Necros Christos
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Necros ChristosIch glaube, ich muss mich mal mit der Truppe beschäftigen. Hatte ich irgendwie immer vor, aber hin immer drüber weg gekommen. Aber jetzt, wo mich die SIJJIN so umgehauen hat, muss ich auch mal die Hauptband antesten
![]() Thrash til Death!
Re: Necros Christos
Na ja, du weißt ja, dass mich quasi in allen Genres die Großen Alten mehr reizen. Das heißt nicht, dass ich die jetzt nicht gut fände, aber ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass ich Dringenderes zu tun habe, alls Necros Christos, so lange mir noch Alben von Suffocation, Fleshcrawl oder Immolation fehlen. Da kann ich irgendwie nicht aus meiner Haut. Es ist nicht so, dass ich deswegen solche Bands ignorieren würde, und ich hab auch schon geschaut, dass ich alle drei Alben plus EP plus Raritäten-Anthology für insgesamt unter 70,- Euro bei HRR bekommen könnte. Ist vorgemerkt, aber ich weiß nicht, was vorher kommt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Necros ChristosAlso dafür, dass HRR jetzt der offizielle Shop für Sepulchral Voice ist, nehmen die es aber von den Lebendigen. Hier gibt es die Alben und die "Nine Graves" für schmaleres Geld (leider nicht die Demo-Compilation): https://www.sm-metal-shop.de/advanced_s ... c_subcat=1
Zum Thema Atmosphäre: Ich finde nicht, dass NC eine "Atmosphäre über alles"-Band ist. Die Songs sind ebenfalls wahnsinnig gut. Alleine schon, was Malte da an Riffs auf der "Domedon..." verbrät ...
Re: Necros ChristosEigentlich sollte man sich immer einen dicken Knoten irgendwo hin machen, dass man immer bei SM-Metal schaut, bevor man zu viel Geld für irgend etwas ausgibt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Necros ChristosDefinitiv. Da bestelle ich i.d.R. immer 10 CDs oder mehr aufgrund der wegfallenden Versandkosten. Alleine, wie viele Black-Metal-Alben zum Niedrigpreis da noch auf mich warten.
Re: Necros ChristosIch habe letzte Woche zum ersten Mal bei SM-Metal-Shop bestellt, der Name ist halt ein wenig unglücklich gewählt, aber wirklich gute Auswahl! Da hat sich die jahrelange Werbung hier doch irgendwann ausgezahlt
Aber was wären denn gute und repräsentative Anspieltipps für NECROS CHRISTOS wenn ich ihnen noch eine Chance geben möchte?
Re: Necros ChristosFolgende Songs würde ich mal probieren: Va Koram Do Rex Satan, Seven Altars Burn In Sin, Baptized By The Black Urine Of The Deceased, Necromantique Nun.
Schön, dass die Werbung sich ausgezahlt hat. Mein Stamm-Shop mit unschlagbaren Preisen und den meisten relevanten Labels im Sortiment.
Re: Necros Christos
Auf einen solchen Titel muss man auch erst mal kommen. ![]()
Re: Necros ChristosDanke für die Anspieltipps und danke, dass wir dieses Kapitel damit endgültig schließen können. First-Wave Black Metal auf Death Metal? Count me out.
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|