Vektor

Re: Vektor

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 8. März 2012, 21:59

"Pleasure To Kill" ist geil - ich glaub, da muss ich mal reinhören :)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Donnerstag 8. März 2012, 22:02

firestarter hat geschrieben:hier streamt das Album übrigens: http://truecultheavymetal.com/blog1.php ... an-spectre

Heijajei, das ballert ja ordentlich. Ist mir vielleicht ein Tick zu straight, aber macht defintiv höllisch Spaß. Die ersten beiden Songs sind vielversprechend. Merk ich mir vor.

Um was ging es hier nochmal? Achja, Vektor. Mag ich; sorry, Brandstifter ;-) Auch wenn ich deine Kritikpunkte alle gut nachvollziehen kann, fallen diese für mich nicht so stark ins Gewicht. Wobei sie aber auch zu keiner Sekunden an meine Thrash-Helden von Children heranreichen. Dafür fehlt mir dann ein bisschen der unkalkulierte Wahnsinn, die räudige Lebendigkeit und der Kinnladen-Runterklapp-Moment. Dennoch feines Scheibchen.
123_7
Metalhead

Beitragvon firestarter » Donnerstag 8. März 2012, 22:17

123_7 hat geschrieben:Dafür fehlt mir dann ein bisschen der unkalkulierte Wahnsinn, die räudige Lebendigkeit und der Kinnladen-Runterklapp-Moment.

Da kann ich komplett mitgehen und dann bleibt für mich halt nur eine Aneinanderreihung von Riffs und Breaks, die möglichst progressiv daher kommen möchte.

Children sind da in der Tat ein ganz anderes Kaliber (wenn auch nur bedingt dem Thrash zuzuordnen). Die Scheibe liebe ich und frage mich gerade, ob da wohl nochmal was Neues kommt...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Siebi » Donnerstag 8. März 2012, 23:39

6,5 provokativ? Für mich ist die Scheibe rein gar nix, somit 0,0, fertig, aus. Warum soll man da vorsichtig bewerten und warum in Relation mit Suicidal Angels, die völlig verzichtbar sind oder Mortal Sin, die ihr Fähnchen in den Wind halten, bringen?
Jetzt sind die Aussies wieder ohne Mat, den Maurer, na prima. Die Scheibe finde ich gut, weil ich diese Stilistik gerne mag. Das Comeback ist jedoch bereits vorbei, bevor es mit Rock The Nation richtig los ging.
I woaß ned, der aktuelle Dresch is nimmer meiner, denn auch Nekromantheon lassen mich völlig kalt... :-S
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 8. März 2012, 23:44

NEKROMANTHEON sind auf jeden Fall stark! Muss ich auf dem Schirm behalten...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Freitag 9. März 2012, 00:00

Die 6,5 war in sofern provokant, als dass ich die hier, wo die Scheibe ja durchgängig 9 bis 10 bekommen hat, hab fallen lassen. Nachdem ich heute morgen nochmal ein paar Songs im Auto angehört habe, würde ich aber tatsächlich sogar bei der Note bleiben. Und 6,5 für ein Thrash Album ist aus meiner Feder/Tatstatur schon eine Watschen...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Eike » Donnerstag 29. Dezember 2016, 03:18

Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Feamorn » Donnerstag 29. Dezember 2016, 10:39

Eike hat geschrieben:https://t.co/1x0GVLEKJy

Das Posting ist von der Facebook-Seite verschwunden, das war wohl von den drei Nicht-Gründungsmitgliedern, dass sie Vektor mit sofortiger Wirkung verlassen. Mittlerweile hat David DiSanto ein neues Posting verfasst, in dem er ankündigt, dass es mit der Band weiter geht und er sich neue Mitstreiter suchen wird.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Permafrost » Dienstag 3. Januar 2017, 13:36

Copypasta davon, um euch Klicks zu sparen. Mittlerweile haben es aber vermutlich schon alle gelesen.

I apologize to anyone who was concerned about the post from earlier today. Vektor is not stopping. I started writing Vektor songs in 1999 and I'm still writing Vektor songs. As long as I live, Vektor will not die.
I appreciate everything that Blake, Frank, and Erik have done to help this ship take off. I also appreciate all of my band mates before them: Willy, Pablo, Adam, Mike, and Kian.
See you on the road!
-Dave
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Eike » Sonntag 22. Dezember 2019, 17:55

Toller Songtext bei 'Fast Paced Society':

https://youtu.be/Y0uMqMOk38w
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal