|
|
Vektor
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vektor"Pleasure To Kill" ist geil - ich glaub, da muss ich mal reinhören
![]()
Re: Vektor
Heijajei, das ballert ja ordentlich. Ist mir vielleicht ein Tick zu straight, aber macht defintiv höllisch Spaß. Die ersten beiden Songs sind vielversprechend. Merk ich mir vor. Um was ging es hier nochmal? Achja, Vektor. Mag ich; sorry, Brandstifter Auch wenn ich deine Kritikpunkte alle gut nachvollziehen kann, fallen diese für mich nicht so stark ins Gewicht. Wobei sie aber auch zu keiner Sekunden an meine Thrash-Helden von Children heranreichen. Dafür fehlt mir dann ein bisschen der unkalkulierte Wahnsinn, die räudige Lebendigkeit und der Kinnladen-Runterklapp-Moment. Dennoch feines Scheibchen.
Da kann ich komplett mitgehen und dann bleibt für mich halt nur eine Aneinanderreihung von Riffs und Breaks, die möglichst progressiv daher kommen möchte. Children sind da in der Tat ein ganz anderes Kaliber (wenn auch nur bedingt dem Thrash zuzuordnen). Die Scheibe liebe ich und frage mich gerade, ob da wohl nochmal was Neues kommt...
Re: Vektor6,5 provokativ? Für mich ist die Scheibe rein gar nix, somit 0,0, fertig, aus. Warum soll man da vorsichtig bewerten und warum in Relation mit Suicidal Angels, die völlig verzichtbar sind oder Mortal Sin, die ihr Fähnchen in den Wind halten, bringen?
Jetzt sind die Aussies wieder ohne Mat, den Maurer, na prima. Die Scheibe finde ich gut, weil ich diese Stilistik gerne mag. Das Comeback ist jedoch bereits vorbei, bevor es mit Rock The Nation richtig los ging. I woaß ned, der aktuelle Dresch is nimmer meiner, denn auch Nekromantheon lassen mich völlig kalt... ![]()
Re: VektorNEKROMANTHEON sind auf jeden Fall stark! Muss ich auf dem Schirm behalten...
Re: VektorDie 6,5 war in sofern provokant, als dass ich die hier, wo die Scheibe ja durchgängig 9 bis 10 bekommen hat, hab fallen lassen. Nachdem ich heute morgen nochmal ein paar Songs im Auto angehört habe, würde ich aber tatsächlich sogar bei der Note bleiben. Und 6,5 für ein Thrash Album ist aus meiner Feder/Tatstatur schon eine Watschen...
Re: VektorMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Das Posting ist von der Facebook-Seite verschwunden, das war wohl von den drei Nicht-Gründungsmitgliedern, dass sie Vektor mit sofortiger Wirkung verlassen. Mittlerweile hat David DiSanto ein neues Posting verfasst, in dem er ankündigt, dass es mit der Band weiter geht und er sich neue Mitstreiter suchen wird.
Re: VektorCopypasta davon, um euch Klicks zu sparen. Mittlerweile haben es aber vermutlich schon alle gelesen.
Re: VektorMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|