|
|
Into Eternity
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Into EternityKannste dir als Schublade patentieren lassen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Into EternityZwischie-Mucke © firestarter
Re: Into Eternityhttp://www.bravewords.com/news/165593
"An exclusive version of the new INTO ETERNITY song 'Sandstorm' is currently streaming online at BraveWords.com - head to the left-hand-side of the site to launch the KnuckleTracks Online Audio Player. 'Sandstorm' was written this past May and features the band's new drummer Bryan Newbury (DEATH TOLL RISING). The track features the guest death vocals of Rob Doherty and this streaming version is just the bonus Tim Roth (guitars/vocals)/Rob Doherty version. The real version of 'Sandstorm', featuring singer Stu Block (recently enlisted by ICED EARTH), Tim Roth and Rob Doherty, will be released on iTunes July 25th. Into Eternity is currently on the follow-up to 2008'ss The Incurable Tragedy." Werd ich gleich mal reinhören...
Re: Into EternityKlingt jetzt erstmal fast zu gewöhnlich für die Band.
Ein neues Album wäre aber natürlich wieder sehr fein, da freu ich mich drauf.
Re: Into EternityGefällt mir recht gut der Song, ob er zu gewöhnlich klingt könnt ich so nicht sagen, aber es ist jetzt kein großartiger Stilbruch zu erkennen, das stimmt. Was mich aber, wie auch bei anderen Sachen von Into Eternity, stört ist der unangenehm sterile und tote Drumsound. Das geht besser, hoffentlich schaffens das fürs Album!
Re: Into EternityJa, der Drumsound. Ich hoffe da mal mit.
Re: Into Eternityhttp://powermetal.de/news/news-INTO_ETE ... 30026.html
Auch wenn er nicht mehr in der Band war, trifft mich das jetzt schon irgendwie. Sehr schade auf jeden Fall, Todesursache is ja keine angegeben. Werd aber auf jeden Fall die Buried In Oblivion schnellstens wieder auflegen müssen... ![]()
Re: Into EternityDas ist tragisch - er hat das beste Album der Band mit eingespielt!
R.I.P.
Re: Into EternityAM 3. August erscheint "Sirens", das neue INTO ETERNITY-Album. Da man das Album als CD nur bei der Band bestellen kann mal die Frage in die Runde, ob außer Raphael und mir noch jemand interesse hat. Die CD kostet 20 Kanadische Dollar (ca. 13 EURO) plus Versand. Den Versand könnte man sich dann teilen.
Ich mag den neuen Song: https://www.youtube.com/watch?v=V5rOJADB4GE&feature=share Thrash til Death!
Re: Into EternityDa schau her! Hätte da ehrlich gesagt nicht mehr ernsthaft damit gerechnet noch einmal ein neues Album zu erleben so wie das in letzter Zeit ausgesehen hat. Freut mich für die Band! Interessiert bin ich selber auch, obwohls bei weitem kein Pflichtkauf ist, aber die Frage ist ob das überhaupt was bringen würde, weil ja dann sowieso noch Versandkosten D-A dazukommen...
Der Song selber hat mich nicht aus den Socken, sobald man sich einmal an die neuen Vocals gewöhnt hat, bleibt er eher unauffällig. Die Soli sind aber gut und der eine Shredding-Riff macht auch Laune. Aber es ist schon ein ganz spezielles Phänomen, dass mein Kommentar von vor fast exakt 7 Jahren immer noch aktuell ist und sie einfach ums Verrecken keinen vernünftigen Drum-Sound zustande bekommen...
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|