|
|
Chapel Of Disease
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Chapel Of DiseaseIch finde es auch richtig gut. Sticht aus der Masse an DM-Veröffentlichungen derzeit vor allem stilistisch heraus.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Chapel Of Disease
Sowohl Debüt als auch dieses hier gibt es auf allen relevante Tonträgern Die CD habe ich ja schon, Vinyl ist vorbestellt.
Re: Chapel Of Disease
Was auch daran festzumachen ist, dass ich, der Death-Metal weiträumig umfährt, die Mucke geil findet. Funktioniert aber sowieso ein kleines wenig besser letztens mit dem Todesblei. THE CROWN war auch cool. Und AT THE GATES auch .Realer Name: Thomas Becker
Re: Chapel Of DiseaseIch glaube, die kaufe ich mir auch. Auf CD, logischerweise
![]()
Re: Chapel Of DiseaseRotiert seit gestern auch hier. Ich bin ja auch alles andere als ein DM-Experte, aber das Teil hat mich schon beim Vorabstream überraschend mitgerissen. Herrlich abwechslungsreich!
Re: Chapel Of DiseaseAh, Danke - na, da ist aber noch nicht allzu viel geschrieben worden, das lässt sich hoffentlich noch ausdehnen, wenn noch mehr Leute von der Truppe begeistert werden!
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|