|
|
Necrophobic
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
NecrophobicFett...die "Death To All" ist ein richtig geiles Teil. Genau so mag ich Death Metal. Melodisch, Brutal und schön schwarz angehaucht. Tolles Album. Macht richtig Bock das Teil.
![]()
Re: Necrophobicbisher fand ich necrophobic auch immer recht cool! Schön zwischen Death und Black, hohes Niveau. Alben habe ich abe rnoch keine
Re: NecrophobicDie Band bekommt deutlich zu wenig Beachtung. Alle reden immer von Amon Amarth, Unleashed und von was weiß ich wem...dabei sind Necrophobic wirklich bärenstark. Der Sänger Sidegard ist meiner Meinung nach richtig klasse. Der hat so eine fiese bösartige Stimme. Die Gitarren sind top. Und die Band wirkt einfach authentisch. Zudem ist das Artwork der "Death To All" weltklasse.
![]()
Re: NecrophobicNecrophobic ist in der Tat eine großartige Band, die ich in meiner Gunst meilenweit vor Amon Amarth einordnen würde. Vor Unleashed geht natürlich nicht, aber sie sind sicher auf Augenhöhe. Mein Lieblingsalbum dürfte die "Bloodhymns" sein, doch auch alle Scheiben davor und danach sind echte Vorschlaghämmer.
Ich mag auch, dass die Band wie einige andere alte Schweden auch, relativ sauber zwischen Death und Black Metal steht. Tolle Gitarrenmelodien, wahnsinniger Drive nach vorne und toller Gesang von Sidegård. War sehr glücklich, als ich vor ein paar Monden endlich nach ewiger Suche die "The Nocturnal Silence" aufgabeln konnte. Für 18,- Euro ein echtes Schnäppchen, wenn man hier so reinschaut: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used Hat jemand die "Satanic Blasphemies" Demo-Compilation? Würde mich interessieren, ob die in Sachen Sound und Aufmachung was taugt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Necrophobic
Deswegen gefallen die mir wohl auch so gut...ich war ja schon immer mehr im Black- als im Death Metal verwurzelt. Und in der Schnittmenge gibt es wohl kaum ne bessere Band.
Re: NecrophobicMir gefällt die "Death To All" auch sehr gut und ich brauche definitiv noch mehr von der Band.
Auch wenn ich ja mehr auf den technischen Death Metal wie Behemoth stehe, so gefällt mir diese Spielart des Death Metal auch sehr gut. Und Live würde ich die Band auch mal gerne sehen, mal sehen wann sich die Gelegenheit dazu bietet.
Re: NecrophobicAlso ich habe sie im Januar live gesehen, und da war ich leider recht enttäuscht. Das Bonecrusher-Fest war aber vielleicht auch nicht die richtige Tour bzw. das falsche Publikum. Ich kenne nur eine vom Titel her unaussprechliche Platte, aber die finde ich richtig stark.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: NecrophobicHrimthursum?
Das ist Isländisch oder Altnordisch und heißt "Den Reifriesen!" (also als Widmung im Dativ). Enthält einige tolle Songs, wenn auch mit Klischees nicht gegeizt wird. Macht aber echt Laune! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|