Skálmöld

Re: Skálmöld

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 18. Dezember 2013, 00:13

Chavo89 hat geschrieben:SKÁLMÖLD ist mit dem isländischen Sinfonieorchester aufgetreten. Davon wird heute auch ein CD/DVD-Package veröffentlicht. Anscheinend aber nur bei der Band selbst. Ich hab's mir trotzdem bestellt, die 6 Euro Portokosten schmerzen da nicht so. Es gibt davon jedenfalls schon einen Vorgeschmack bei YouTube: Hel
Gerade beim Auftreten von Gastsängerin Edda Óskarsdóttir überkommt mich eine wahnsinnige Gänsehaut. Tolles Video!

Kannst ja beim nächsten Mal fragen, ob irgendwelches schwarzes Flattergetier mitbestellen würde, um die Portokosten zu senken.
;-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Christian Schwarzer » Mittwoch 18. Dezember 2013, 00:35

Same here. :) Die wird auf jeden Fall beizeiten mitgenommen.
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 18. Dezember 2013, 16:51

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:SKÁLMÖLD ist mit dem isländischen Sinfonieorchester aufgetreten. Davon wird heute auch ein CD/DVD-Package veröffentlicht. Anscheinend aber nur bei der Band selbst. Ich hab's mir trotzdem bestellt, die 6 Euro Portokosten schmerzen da nicht so. Es gibt davon jedenfalls schon einen Vorgeschmack bei YouTube: Hel
Gerade beim Auftreten von Gastsängerin Edda Óskarsdóttir überkommt mich eine wahnsinnige Gänsehaut. Tolles Video!

Kannst ja beim nächsten Mal fragen, ob irgendwelches schwarzes Flattergetier mitbestellen würde, um die Portokosten zu senken.
;-)

Ich verdammter Egoist... :schade:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 19. Dezember 2013, 00:30

Mach dir nichts daraus. Ist mir auch schon öfters passiert, dass mich Leute vorwurfsvoll gefragt haben, warum ich nichts gesagt habe, dass ich dort bestelle. Keiner kann immer an alle(s) denken, aber wenn man's öfters mal sagt, dann setzt vielleicht eine Wirkung ein. Bei mir zwar eher nicht, aber du bist ja noch jung.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal