Okay. Soundcheck unterbrochen.
Godhead läuft gerade...
=)
|
|
Onslaught
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: OnslaughtOkay. Soundcheck unterbrochen.
Godhead läuft gerade... =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OnslaughtJacob Hansen hat hier meiner Meinung nach einen Top-Job gemacht.
Re: OnslaughtIch glaube, dass ich anfange zu verstehen, was dich daran fasziniert. Wenn man den brachial-modernen Sound und die gelegentlichen Growls einmal verdaut hat, dann kommen darunter schon messerscharfe Thrash-Kanten zum Vorschein. Sowohl beim Gesang, als auch bei den Leads und natürlich den Riffs. Gerade so etwas wie bei 'Hatebox' ab 3:06 ist schon ultracool.
Wie gesagt, die bekommt nächste Woche noch einen Intensivtest, und dann fällt die Kaufentscheidung. Letztlich muss ich's wohl eh haben. Aber gerade erscheint wieder so viel Pflichtstoff. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Onslaught
Ja, der hat mich zuerst halt auch abgeschreckt (weil er eigentlich nicht zu old-school Thrash passt), aber der Hansen hat es geschafft, dass der Thrash darin nicht untergeht sondern sehr vital bleibt. Bei Bands wie Hatesphere fand ich seinen Sound schon immer genial, aber bei Onslaught war das schon ein Wagnis.
Re: OnslaughtSo, mal einen Thread hervorgekramt, der 2 1/2 Jahre verwaist war...
Die Neue ist mal wieder eine Thrash-Granate allererster Kajüte geworden und somit schon die dritte geile Scheibe in Folge, seit der Re-Union. Damit lassen die alten, englischen Säcke den größten Teil ihrer Genre-Generations-Genossen aus Teutonien, der Bay, oder dem Rest der Welt noch älter aussehen.
Re: OnslaughtDie Scheibe läuft gnadenlos durch! Da is kein Song langweilig!!! Vor allem Fuel For My Fire is ne Granate!
Bin auf nächsten Mo gespannt, da geb ich sie mir live! Master als Vorband, was will man mehr? ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|