|
|
Reign Of Fury
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Reign Of FuryDu musst dich ja auch nicht gleich damit "identifizieren". "Gut finden" würde ja vollkommen ausreichen...
![]()
Re: Reign Of FuryIch bin ja nun auch nicht gerade der Thrasher. Reign of Fury gefallen mir trotzdem sehr, vor allem der Gesang und der Ideenreichtum hebt die Band für mich aus diesem undurchdringlichen Morast neuer Thrash-Bands hervor. Das Album wird am Jahresende definitiv weit oben in meiner Liste landen. Im Moment bewegt es sich in der Top 5.
Re: Reign Of FuryDas meinte ich ja - Reign Of Fury sind durchaus auch etwas für Nicht-Thrasher.
![]()
Re: Reign Of Fury
Das ist so ähnlich wie mit Deathmetal - ich finds stellenweise (sehr)gut, aber damit ich es dauerhaft höre fehlt einfach die "persönliche Begeisterung". Ich habs in meinem Post einfach mal "Identifikation" genannt, weil es "Begeisterung" nicht so wirklich trifft. Sowas kann mich durchaus begeistern, so wie mich eine perfekte Leistung im Synchronschwimmen begeistert - aber genauso wenig wie ich Thrash oder Deathmetal höre (Ausnahmen bestätigen die Regel), so schau ich mir Synchronschwimmen an. Wenn es läuft, ist es auch okay und ich kann mich dafür begeistern, aber ich mach es nicht gezielt an. Ungefähr klar, was ich meine?
Re: Reign Of FuryIch verstehe dich total. So ist es bei mir oft mit Black Metal oder auch mit Metalcore. Wenn ich es höre, finde ich es (stellenweise) gut. Aber ich höre beides beinahe nie, weil ich Lust darauf habe.
Re: Reign Of Fury
Ja, vollkommen klar. Ich hatte dich auch schon ungefähr so verstanden und mein Kommentar war rein augenblinzelnder Natur. Ich erlebe selbiges Phänomen immer wieder bei den Duellen in "Musica et...".
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|