|
|
Skid Row
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Skid RowTatsächlich find ich https://www.youtube.com/watch?v=C3nycoZ-zzw "Slave to the Grind" sau stark! Hatte die immer als Glam-Metal abgeschubladet, aber der Song knallt.
Re: Skid RowDas Album ist härter, teils weniger sleazig, teils sozialkritischer als das Debütalbum. Damals hatten sie auf einigen Gigs auch PANTERA im Vorprogramm.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Skid RowGehts da jetzt um das Neuste? Oder das Zweite?
Das neuste habe ich jetzt mal durchgehört... Ganz leidliches Geschrammel, der Opener hat mir immer noch am besten gefallen. Vielleicht wächst es noch.
Re: Skid RowDas zweite. Ohne Bach habe ich keine Lust mehr auf SKID ROW. Habe es zwar mit "Subhuman Race" mal versucht, war aber nix.
Re: Skid RowAlso, ich kanns schon verstehen, aber der jetzt ganz neue Sänger (seit 2022) macht seine Sache sehr gut und erinnert auch optisch an Bach. Eine Persönlichkeit wie Bach zu ersetzen kann natürlich nie ganz gelingen.
Aber: ich will mich weder als großer SKID ROW Fan gerieren noch zum Verteidiger der neueren Alben aufschwingen. Mir selbst gefällt da nämlich ebenfalls zu wenig von.
Re: Skid RowMir geht es nicht mal um die Persönlichkeit Bachs, sondern um die Stimme und wie er sie einsetzte. Das war schon stark und mitreißend und sehr charakteristisch. Und vor allem passte es perfekt in den Gesamtsound.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|