Eruption

Eruption

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 18. September 2022, 22:21

Holg erwähnte (vermutlich) diese slowenische Band in einem anderen Thread. Bei mir war der Name irgendwo im Hinterkopf präsent, aber ich konnte das nicht so richtig einordnen. Ein paar Minuten Recherche später habe ich mich gleich entschlossen einen eigenen Thread für ERUPTION zu eröffnen. Eine Suche im Forum erinnerte mich daran, dass einige Kollegen das 2017er Album der Band schon sehr gut fanden. Brandaktuell gibt es jetzt "Tellurian Rupture", leider anscheinend bisher unter dem Radar unseres Magazins abgehoben. Vermutlich ein Fehler, denn die Hörproben klingen großartig, immer wieder kommen Assoziationen zum SANCTUARY-Debüt hoch. Ich bitte um Eure Einschätzungen zu ERUPTION und plädiere dafür, dass wir diese Band näher ins Visier nehmen.

[url]
https://www.youtube.com/watch?v=Jkef9oZkR5s[/url]
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Re: Eruption

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 18. September 2022, 22:25

Martin van der Laan hat geschrieben:Holg erwähnte (vermutlich) diese slowenische Band in einem anderen Thread. Bei mir war der Name irgendwo im Hinterkopf präsent, aber ich konnte das nicht so richtig einordnen. Ein paar Minuten Recherche später habe ich mich gleich entschlossen einen eigenen Thread für ERUPTION zu eröffnen. Eine Suche im Forum erinnerte mich daran, dass einige Kollegen das 2017er Album der Band schon sehr gut fanden. Brandaktuell gibt es jetzt "Tellurian Rupture", leider anscheinend bisher unter dem Radar unseres Magazins abgehoben. Vermutlich ein Fehler, denn die Hörproben klingen großartig, immer wieder kommen Assoziationen zum SANCTUARY-Debüt hoch. Ich bitte um Eure Einschätzungen zu ERUPTION und plädiere dafür, dass wir diese Band näher ins Visier nehmen.

[url]
https://www.youtube.com/watch?v=Jkef9oZkR5s[/url]

Review von mir im Köcher. Tolles Album.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 18. September 2022, 22:26

:dafuer: :dafuer:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Walter Scheurer » Donnerstag 6. Oktober 2022, 21:38

Ich bin ganz eurer Meinung:
Coole Band, lässiges Album:

http://www.musikatlas.at/special-conten ... 70b4e4bd67

Ich glaub' nicht, dass die Band bisher unter unserem Radar gebleiben ist, sondern wir unter dem des Labels.

Hamm' wa eigentlich jemanden, der sich um Akquise kümmert? Bei Target Music könnte ich das übernehmen, ich gehöre da mittlerweile zur Stammklientel
Walter Scheurer
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 7. Oktober 2022, 13:02

Ich bekomme alles von Target, habe auch Eruption bekommen, aber weil es bei "From the Vaults" erschien, irgendwie übersehen. Ich dachte immer, da kämen nur Re-Releases/Forgotten Jewels etc. raus, keine echten neu-VÖs.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal