123_7 hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:"Resound The Horn" ist auch die beste DOOMSWORD.
Nööö. "Let Battle Commence".
Peter Kubaschk hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass ich eigentlich immer Recht habe, oder?
Aber die "Let Battle Commence" ist auf jeden Fall auch toll. Mir fehlt nur der Überhit Marke 'Onward Into Battle'.
Germon hat geschrieben:Ich finde schon, daß "Let Battle Commence" mit "Heathen Assault" einen Überhit hat. Allerdings fallen die redtlichen Songs ab. Hier meine persönliche DOOMSWORD Albenreihenfolge:
Resound The Horn
Doomsword
x
My Name Will Live On
x
Let Battle Commence
Wobei letzt genannte natürlich auch gut ist.
Ich finde Doomsword verdienen einen eigenen Threat, deswegen hab ich das grad mal ausgegliedert.
Und um die Diskussion gleich wieder zu beenden: WIE BITTE? Let Battle Commence und keine Überhits? Let Battle Commence und schwächstes Doomsword-Album? Ich krieg'n Herzkoller!
Die ersten 3 Songs sind ja wohl 20 Minuten Göttlichkeit am Stück. Und der Rest fällt da kaum ab. Meiner Meinung nach ihre stärkste Platte. Zugegeben - mit nicht allzuviel Abstand.
Hab ich schon erwähnt dass mir das Debüt fehlt? Das stört mich!
PS: Jetzt mal ganz ernsthaft, wie man das "langweilig, peinlich und überflüssig" nennen kann erschließt sich mir nicht.