Qualitätsbesiegelter Trad Doom mit progig/rockigen Touchierungen. Auch den Gesang finde ich ziemlich cool und eigen auf eine anfänglich seltsam im Ohr juckende, aber dann perfekt eigennotiert flutschende Art und Weise. An den Drums sitzt hier Darin McCloskey von Falcon und Pale Divine, wem dies denn etwas sagt. Bis dato gibt es nur ein kleines Demo, das für lau bei Konzerten verteilt wurde. Die Band wurde anfänglich von mir noch "nur" als nette Doomtruppe abgetan, aber ich komme in letzter Zeit nicht umhin zu bemerken, dass das Demo hartnäckig oft rotiert. Eine der feineren Entdeckungen der letzten Monate und die Hoffnungen für das erste Album sind bei mir groß.
'Lotus Jam'
'Contrition'
'Peace of Mind'
Kompletter Demo-Download hier: http://www.againstnature.us/BH/Beelzefuzz/index.htm (Bland Hand Records sollten einige ja schon von Revelation oder Against Nature kennen, awesomeness)

Musikalisch finde ich das auf den ersten Hör auch ziemlich töfte. Der Gesang geht mir auf Anhieb aber nicht so gut rein, aber das mag Gewohnheitssache sein. Ein Kauf würde ich aber erwägen, wenn da was kommen sollte. Das ist einfach schön lässig-rockiger Old-School-Doom mit erstaunlich viel positiver Ausstrahlung.