|
|
Dark Forest
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dark ForestHab ich jetzt wieder was übersehen, oder gibts hier tatsächlich keinen DF-Thread?
Re: Dark ForestDie brasilianischen, die kanadischen oder die mexikanischen Black Metaller? Finde ich alle drei gut.
Re: Dark ForestJa, genau die meinte ich.... im Heavy/True/Doom/Power Metal Segment.
Re: Dark ForestAlso die Briten? Die sind großartigst!
Re: Dark ForestAlso! Geht doch....
Ich höre im Moment das aktuelle Album und bin jedesmal mehr entzückt. "Through A Glas Darkly" führt mich gerade mal wieder durch den finsteren Wald. Tolle Band!
Re: Dark ForestDie stehen schon mit dem Debüt auf meinem Einkaufszettel - aber kommen bisher leider nicht runter.
Es gibt einfach zu viele gute Scheiben ![]()
Re: Dark ForestHi,
war Dir das vor einiger Zeit nicht noch zu viel Rittergetrappel? Egal. Den Song von ersten Album finde ich auch ziemlich stark. The Wreckin Giant ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Dark ForestJhonny und ZUVIEL Rittergetrappel?
![]()
Re: Dark Forest
Ich meinte eigentlich Dich Übrigens nett mal wieder was von Dir zu lesen hier.ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|