Powerwolf Fans wanted!

Powerwolf Fans wanted!

Beitragvon stromi » Donnerstag 22. September 2011, 16:03

Hallo Powerwolf Fans und solche die sich noch mit dem Wolfsvirus infizieren wollen.

Wenn euer Metalerherz wie unseres auch für Powerwolf schlägt, wenn du gerne Kontakt mit Leuten aufnehmen möchtest die dieselbe Band mögen wie du oder wenn du es auch satt hast alleine ein Konzert deiner Lieblingsband zu besuchen dann ran an die Tasten und meldet euch bei uns.

Gesucht werden Wölfe und Wölfinnen zur gemeinsamen Rudel (Fanclub) Bildung.

Wir möchten mit eurer Unterstützung einen Fanclub aufbauen der sich rund um das Thema Powerwolf dreht.
Einen Fanclub der lebt und nicht nur auf dem Papier besteht.
Gemeinsame Konzertbesuche, eine Internetseite, ein Forum bis hin zu einem Festivalcamp oder Fantreffen sind das Ziel.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei uns: powerwolf.fans@googlemail.com
stromi
Whimp

Re: Powerwolf Fans wanted!

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 22. September 2011, 23:12

Ich finde die Band wirklich toll, habe alle Alben und gehe sehr gerne auf die Konzerte, aber für 'n Fanclub bin ich leider der Falsche. Zum einen zu alt und zum anderen eben Fan von nicht nur einer Band, sondern von locker hundert Bands, die zum engeren Kreis der Lieblingsbands gehören.

Trotzdem: Viel Erfolg mit dem Projekt!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 22. September 2011, 23:47

Ich hab da ja schon Interesse, aber bislang habe ich mich von Fanclubs immer etwas fern gehalten. Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren... :?
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon stromi » Freitag 23. September 2011, 14:56

Traut euch doch einfach !!!! :) :)
stromi
Whimp

Beitragvon drifter » Samstag 24. September 2011, 05:28

Ich mag kostenfreie Fanclubs und für einen FC ist man nie zu alt, wird ja kein Tokyo Hotel FC. :grins:
Bin aber schon in drei aktiv dabei, das sollte wohl reichen. Ich würde höchstens noch einem Savatage FC beitreten wollen. Aber der deutsche FC "Sirens Crew" ist scheintot oder gar tot und deren Domain Savatage.de steht zum Verkauf. Zeigt das so ein FC kein Selbstläufer ist und viel ehrenamtliche Zeit von der Leitung verlangt. Und es entstehen Kosten für die Leitung, die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Gründung. Powerwolf spielen am 15.10. im Turock eine Headliner-Show. Meine Idee, entwerfe einen Flyer, fotokopieren und unter die anwesenden Fans verteilen.
drifter
Poser

Beitragvon stromi » Samstag 24. September 2011, 07:43

Hallo drifter,
wenn du schon in mehreren Fanclubs dabei bist kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht an ;-)
Wir sind bereit die zeit und auch ein bischen was zu investieren damit ein FC entsteht der lebt.

Was die Flyer angeht die sind schon in der mache und wenn du in essen dabei bist kannst du gerne einen haben ;-)

gruß
stromi
stromi
Whimp

Beitragvon drifter » Sonntag 8. April 2012, 18:30

Ich war am Karfreitag bei den Wolfsnächten. Und für mich (und auch für meine Frau) war Powerwolf die langweiligste Band des Abends. Ich habe die Band wohl in den letzten zwei oder drei Jahren zu oft gesehen. Immer die gleichen Ansagen, Sprüche, Gesten, Posen und Show. Zum ersten mal fand ich die Show nicht lustig oder witzig. Die Songs vom letzten Album fügen sich nahtlos ein, weil die sich echt anhören wie alle vorherigen auch. Wenn mal es öfters gesehen hat merkt man halt das es nur Mitsing- und Mitklatsch-Metal ist der ein Bierzelt zum schunkeln bringt. Aber in den ganzen Kompositionen fehlen halt die epischen Momente die man normal beim Power Metal auch mal erwartet.

Lonewolf war übrigens ein geiler Running Wild Clone. Die Band hat voll Spaß gemacht.
Stormwarrior hatten nur 35 Minuten Spielzeit. Eine Schande finde ich.
Mystic Prophecy waren für mich die beste Band des Abends. Die hatten auch zum ersten mal richtig Platz auf der kleinen Bühne, da sie auf der gleichen Backline wie Powerwolf spielen konnten. Gerade die Songs vom letzten neuen Album "Ravenlord" kamen beim Publikum super an.

War einen Tag später bei Picture/Lord Volture im Rock Temple, Kerkrade. Saugeiler Old School Metal Abend. Picture waren über zweieinhalb Stunden auf der Bühne. Die Band sollte man sich unbedingt mal ansehen. Support war auch Lord Volture war auch klasse.
drifter
Poser

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal