Höre gerade "The Headless Children" und stelle mal wieder fest, dass W.A.S.P. echt pures Entertainment ist und dass es tatsächlich bereits 25 (!) Jahre her ist, dass sie Shock-Rocker für Iron Maiden auf der "Somewhere On Tour" eröffnet haben.
|
|
W.A.S.P.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
W.A.S.P.Hier gibts ja echt keinen Thread für Blackie und seine Wespen...
Höre gerade "The Headless Children" und stelle mal wieder fest, dass W.A.S.P. echt pures Entertainment ist und dass es tatsächlich bereits 25 (!) Jahre her ist, dass sie Shock-Rocker für Iron Maiden auf der "Somewhere On Tour" eröffnet haben.
Re: W.A.S.P.Irgendwie fand ich den lieben Schwarzie Gesetzlos damals immer etwas peinlich. Und so konnte ich mich nie so richtig an der Musik erfreuen, obwohl ich die ersten beiden Alben nicht schlecht finde.
Re: W.A.S.P.Jo, der Peinlichkeitsfaktor war schon ganz schön hoch, die Musik fand ich aber vom ersten Hören an einfach geil. Auch wenn die Variationen dieses Einfach-Metals über die Jahre sehr überschaubar waren, haben W.A.S.P. für mich stets Qualität abgeliefert.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|