|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamNachdem Mark Simpson ausgestiegen ist, ist jetzt übrigens der zwischenzeitlich ebenfalls ausgestiegene Ed Calson offenbar wieder fest an Bord und somit spielt das legendäre Duo Gilbert/Carlson, das schon auf der "Doomsday" aktiv war, zum ersten Mal seit über 10 jahren wieder zusammen.
Re: Flotsam & JetsamIch bin bei youtube zufällig auf ein Video von 1985 gestossen, auf dem die Flotz 4 Songs zocken. Klasse Bild-Dokument!
http://www.youtube.com/watch?v=93OSdfw8 ... re=related
Re: Flotsam & JetsamIm RH auch noch den Soundcheck gewonnen... man, ich brauche dieses Album!
Re: Flotsam & Jetsamvöllig verdient. Ich hoffe, dass die Leute jetzt auch mal die ersten beiden Alben ausblenden und "The Cold" als grandioses Power/Thrash-Album begreifen. Viel besser kann man das wirklich nicht spielen. Ich war viel zu nörgelig einst im SC.
Re: Flotsam & JetsamDie ersten beiden Alben KANN man aber nicht vergessen. Das ist doch wie bei "Ride The Lightning" von METALLICA, der ersten METAL CHURCH oder "Painkiller" von PRIEST.
Eigentlich waren FLOTS IMMER gut, aber eben anders später. "Hammerhead" und die anderen Songs sind aber einfach eine Vorlage, an der sich so eine talentierte Band messen lassen muss.
Re: Flotsam & JetsamIch kenne nur die "My God". Ist ganz ok. Aber sicher eines der schwächeren Alben der Band oder?
Re: Flotsam & Jetsam
"Painkiller" ist in meiner JP Liste ziemlich weit hinten. Ansonsten verstehe ich Teile der Aussage einfach nicht. Wer "vergisst" denn die ersten beiden Alben? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Flotsam & JetsamDass die "The Cold" ziemlich stark sein soll, liest man ja ziemlich oft und auch der Track auf dem Wichtelsampler war verdammt stark, aber dass die gesamte Scheibe so stark ist hätte ich echt nicht erwartet.
Besonders der Titeltrack und "Black Cloud" haben es mir angetan.Jedes einzelne Lied ein verdammt geniales Stück Musik. Gut dass sich Nuclear Blast der Vermarktung angenommen hat, sonst hätte ich diese geniale Scheibe wahrscheinlich verpasst.
Re: Flotsam & Jetsam
Obwohl hier im Forum, in Rüdigers Review, im SC und in der Gruppentherapie so für die Scheibe geworben wurde? ![]()
Re: Flotsam & JetsamVielleicht meint er, dass sie ohne NB eben zuletzt sehr schwer zu bekommen war. Das hat ja auch mich ziemlich geplagt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|