. Sehr banal und ideenarm mit Anderthalbwort-Refrain. Haha, und das halbherzige Huhuuuuu im Mittelteil? What's that? Mir schwant ein Desaster... 
|
|
Metal ChurchRe: Metal ChurchPuh, ich glaub ich find das nicht mal einen guten Song
. Sehr banal und ideenarm mit Anderthalbwort-Refrain. Haha, und das halbherzige Huhuuuuu im Mittelteil? What's that? Mir schwant ein Desaster... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Metal ChurchJa, der Chorus ist doof. Die Bridge ist dafür ganz cool und er singt auch echt gut. Ein Desaster schwant mir da nicht, aber "Hanging"-Euphorie gibt es auch noch nicht.
Re: Metal Church
Ja, "Desaster" ist übertrieben. Mal das ganze Album abwarten. Realer Name: Thomas Becker
Re: Metal ChurchIch finde den Song gut. Erstmal singt Howe prima, der text ist deutlich abwechslungsreicher als auf den letzten Alben, die Bridge herrscht und den Refrain finde ich okay. Nicht überragend, aber gut. Das ist schon ziemlich nett, was die da machen. Darauf bin ich gespannt.
Re: Metal ChurchHmm, bei METAL CHURCH vor allem mit Mike Howe habe ich schon Erwartungen jenseits von "ziemlich nett", wobei da ja schon seit Ewigkeiten nichts allzu Besonderes mehr kam. Gerade jetzt mit Blast im Rücken wünschte ich mir doch ein bischen mehr Mut und ein paar Erneuerungen, die die Truppe wieder zurück in die Zukunft bringen würden. Der eine Song schmälert da aber meine Hoffung. Das hör ich dreimal, hab n bissl Spaß bei, dann kommts in den Daten-Trashbin.
Doch wie gesagt: abwarten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Metal ChurchBlast hat damit nix zu tun. Das Album ist fix und fertig und Blast hat es nur für den deutschen (oder europäischen) Markt lizensiert. Ein Erwartungshaltung a la "mit Blast im Rücken sollten sie Mut haben", ist da also völlig Fehl am Platz.
Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass irgendwer bei Blast offensichtlich so überzeugt von dem Album ist, dass sie das überhaupt tun. Wie gesagt, das war zuletzt bei den Flotsis der Fall und da war das Endresultat sehr überzeugend.
Ah, okay. Das macht dann schon Hoffnung . Erwartungshaltung hab ich bei CHRUCH aber immer, vor allem wenn Howe da trällert ![]() Realer Name: Thomas Becker
Im SMB wurde festgestellt, dass da gar nicht Mike Howe singt, sondern ein gewisser Frank Jäger... kennst du den? http://board.sacredmetal.de/viewtopic.p ... 85#p505261 ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal ChurchZur ganzen Ratpak-Preorder-Geschichte:
http://www.ratpakrecordsamerica.com/metal-church @ Mike-Howe-Anruf-Bundle und Vermarktung / VÖ-Politik: Ich finde so Zeugs zwar auch komplett doof, aber andererseits zahlt man ja nicht für den Anruf 125,- Kröten, sondern für Doppel-CD-Version + 8 Bonustracks + 2 T-Shirts + Magazin + Guitarpick + Autogramme in der CD + Schuber + Autogramm-Fotokarte + 3 Aufkleber + Anruf. Natürlich trotzdem Geldmacherei, aber da habe ich schon deutlich schlimmere Geldemacherei gesehen. Das einzige, was mich wirklich stört an den ganzen Packages und Bundles, das ist die Bonus-CD-Geschichte. Bei allen anderen Gimmicks zucke ich nur mit den Schultern, aber das ist immer nervig für mich. @ Porto: 14 Dollar Porto ist aber halt mal kompletter Wahnsinn. Da komme ich für die normale CD auf 28 Dollar inklusive Porto, für die ltd. Ed. auf 36 Dollar. Was ist bei denen falsch? Marketplace-Händler versenden aus den USA für die selben 3,- Euro wie die deutschen Händler und zahlen bestimmt auch nicht drauf bei der Sache. @ Cover: Find ich in Ordnung. Eines der besseren MC-Covers. Was nicht viel heißt, aber trotzdem. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Metal ChurchLetzlich zählt die Musik. Und da finde ich den neuen Song nicht wirklich angreifbar, aber leider auch nicht wirklich angreifend. Eine sichere Nummer, die ich auf einem Album als Brückenschlag zwischen zwei größeren Songs akzeptieren würde, aber ganz sicher nicht zum Bestandteil eines Kaufgrunds machen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|