Top-40 ist jetzt schon arg ausdifferenziert.
Auffällig indes sofort: Meine absolute Nr. 1 kommt in Eikes Liste gear nicht vor.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestTop-40 ist jetzt schon arg ausdifferenziert.
Auffällig indes sofort: Meine absolute Nr. 1 kommt in Eikes Liste gear nicht vor. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestWelche ist das?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Judas PriestMusic is the only religion that delivers the goods.
Re: Judas PriestWie war es dieses Mal für dich? Edit: Habe es wiedergefunden! Danke für den Report nochmal. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Judas Priest
Ich vermute mal:Tyrant. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestIch war letzten Sonntag spontan beim Konzert in München und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Das war ein starkes Konzert. Mich irritiert allerdings, dass sie anscheinend im Vergleich zum Tourbeginn die Songs 'Metal Gods', 'Judas Rising' und leider auch 'Firepower' ersatzlos gestrichen haben. Vielleicht waren die 1:45 h für Halford doch zu viel? Mittlerweile sind es nur noch so gerade 90 Minuten. Trotzdem habe ich allen Respekt davor, was er auf der Bühne immer noch leisten kann.
a.k.a. Dominik
Auch ein starker Song! Music is the only religion that delivers the goods.
Tyrant ist natürlich richtig. alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestIch bin gerade eh wieder ein wenig auf dem Ripper-PRIEST-Trip.
Der Würger läuft gerade, die Zerstörung liegt bereit, um ihn im Player abzulösen, und gestern hab ich mir für kleinstes Geld noch zur Vervollständigung endlich mal die "Live In London"-Doppel-DVD beim Mops bestellt. alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestIch finde übrigens, dass Ripper es immer ordentlich gemacht hat. Sowohl die "Meltdown '98" als auch die "Live in London" kann ich mir sehr gut geben. Wobei ich zugeben muss, dass alterbedings die "Meltdown '98" auch meine erste PRIEST-Scheibe war
![]() a.k.a. Dominik
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|