Jhonny hat geschrieben:Aber Peter und Co. natürlich schon. Bisher habe ich nur sehr positive Signale vernommen.
Ich kann es kaum abwarten.
|
|
SatanRe: SatanAllzu viel kann ich jetzt noch nicht sagen, sber lief jetzt ein paar Mal in den letzten Tagen und der Vorgeschmack trügt nicht.
Re: SatanSchwierig. Gleich unter welchem Namen, waren die Alben der Jungs eigentlich alle ziemlich perfekt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SatanAlso nur die Alben von Satan....ich schaff das nicht...das ist alles so konstant auf einem kaum zu begreifenden Level.
Wie siehts denn eigentlich aus, mit Pariah und Blind Fury? Wie unterscheidet sich der Sound? Ist das überhaupt auffindbar? Ich gehe hier gerade völlig Steil und so langsam mutiert das neue Album zu jenem, welches ich dieses Jahr wohl am meisten entgegenfiebere.
Re: SatanBei Pariah singt ja auch Michael Jackson. Deshalb sind die auch am ehesten mit Into the Future / Suspended Sentence vergleichbar. Allerdings sind die eine ganze Ecke thrashiger.
Auffindbar sind die Pariah Alben problemlos, sind halt nicht ganz billig. Da wären auch mal Re-Releases dringend nötig. Diese Michael Jackson Phase ist komischerweise auch die einzige Bandphase, die mir wirklich gefällt.
Re: Satan
Bei den neuen Alben stimme ich zu, die sind schon auf konstant hohem Niveau. Tatsächlich finde ich die besser als "Court in the Act", weil die auf Platte immer etwas gebremst klngt. Live sind die Versionen in meinen Ohren aber immer sensationell. Ist eh auch eine fantastische Live-Band.
Re: SatanIch würde SATAN in drei Phasen einteilen:
Debüt und BLIND FURY; letzteres ist meiner Ansicht nach etwas schwächer als SATAN und PARIAH, einfach weil sie noch "normaler" ist. Aber totzdem sehr gut. "Suspended Sentence", "Into The Future" und PARIAH; Die ersten beiden PARIAH sind auf dem Level und auch ähnlich zu SATANs "Suspended Sentence" sind, quasi die beiden Nachfolger dieses Albums. Ich finde die dritte, "Unity", etwas schwächer, aber das könnte auch einfach an mir liegen, die kam zehn Jahre später und unverhofft, da war ich gerade beruflich sehr beschäftigt und habe sie möglicherweise etwas vernachlässigt. SATAN: Die neuen Scheiben. Ja, die sind nahezu auf einem Level und klasse. Also eigentlich... musst du die alle haben ![]()
Re: SatanIm neuen Deaf Forever wurde die Frage nach Rereleases auch gestellt und einer der Band (weiß gerade nicht mehr welcher) meinte nur "keine Ahnung, ich kümmere mich gar nicht um das Business der Band".
Na ja, mit so einer Einstellung wirds wohl so schnell nix. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|