Ich habe jetzt 6 Spins durch und finde sie ziemlich gut. Ne klassische 8-8,5 würde ich aktuell zücken.
Möchte zum aktuellen Stand noch keine Note zücken, aber es wir wohl was zwischen 7 und 8,5 werden.
Ich mag ja den Ripper auch aus ICED EARTH Zeiten, passt hier aber natürlich schon super zusammen.
Von Iced Earth habe ich genau ein Album. Die "The Dark Saga". Der Ripper ist für mich halt kein Rob Halford, aber ich kann schon ganz gut mit dem Ripper.
Der passt hier womöglich besser als die meisten.
Mit den „Zitaten“ das ist so gewollt. Hab grad die Tage die Titelstory in der aktuellen RockHard gelesen - das soll so…
Hab da auch kein Problem mit, liefern ja beide Bands noch gut ab.
Nee. Stört mich auch absolut nicht. Wenn einer das darf, dann sicher KK. Und selbst wenn es einen Hauch von JP-Tribut-Band verströmt. Na und. Das ist trotzdem
ziemlich coole Mucke. Viele werden sagen das ist mehr Priest als Priest selbst, aber dennoch schätze ich auch die vielseitigen Werle wie "Nostradamus".
Ich mag alles von Priest.
Das Debüt kenn ich selber noch gar nicht. Da mach ich mir aber noch demnächst ein Ohr von. Hatte mich jetzt erstmal vom neuen Album überraschen lassen. Ganz nach dem guten alten Barney Stinson: „Neu ist immer besser!“
Also die Produktion ist auf der neuen besser. In Summe ist das Album vielleicht sogar auch einen Ticken besser als die erste, aber die erste hatte ein oder zwei Songs die mich noch mehr gekickt haben. Den Titeltrack "Sermons Of The Sinner" z.B.