Muss ich mich auch mal drum kümmern.
Viel geiler finde ich aber das Package für nächstes Jahr. Judas Priest, Saxon und Uriah Heep. Die kommen nach Frankfurt und München. Das wird Pflicht sein.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestMuss ich mich auch mal drum kümmern.
Viel geiler finde ich aber das Package für nächstes Jahr. Judas Priest, Saxon und Uriah Heep. Die kommen nach Frankfurt und München. Das wird Pflicht sein.
Re: Judas Priest
sehr cooles Artwork!
Jo, haben schon etliche Kameraden Tickets gekauft. War mir nicht sicher... habe die Bands in Summe 26x gesehen (8,13,5) und von Saxon eh noch ein Ticket der verlegten Tour an der Pinwand. Andererseits werden die auch keine 10 Touren mehr spielen, und wenn schon die halbe Clique hingeht, sollte ich vielleicht auch. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestJudas Priest habe ich nur einmal live gesehen. Letztes Jahr. Das war aber so stark, dass ich es mir vorgenommen habe, die noch einmal live sehen zu müssen. Und Saxon und Uriah Heep habe ich tatsächlich noch nie live gesehen.
Re: Judas PriestDann ist es m.E. tatsächlich schon fast Pflicht bzw. auf jeden Fall bestens angelegtes Geld, denn ja, die Bands stehen fraglos nicht allzu fern vom Ende ihrer Karriere, und sie sind alle drei ohne Wenn und Aber live noch bärenstark und sehenswert. Ich hoffe für dich, dass die Tour wie geplant klappt, dass du dabei sein und es aus vollen Zügen genießen kannst!
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestDa ja... gleich... *heute* die neue KK's PRIEST erscheint, möchte ich an dieser Stelle eine kleine Lanze für "Sinner Rides Again" brechen. Ja, die ganze Präsentation und die unkreative, vor Selbstzitaten nur so wimmelnde Titelgebung laden sicherlich ganz erheblich dazu ein, zum Lästern und zum Schwingen der "da wäre jemand wohl nur allzu gerne wieder bei Priest"-Keule, aber ganz ehrlich: Scheiß drauf! Haben Halford und Dickinson nicht anders gemacht, als sie sich mit "Accident of Birth" und "Resurrection" bei ihren alten Fans und Bands angetragen haben, und die Alben waren tatsächlich klasse und sind auch heute noch toll.
Und hier ist es mit der zweiten KK's PRIEST aus meiner Sicht genauso, und mich freut vor allen Dingen, dass ich so den guten Tim Owens einfach wieder in einem "priestigen" Kontext hören darf, denn das ist es, was der Mann wirklich mit am besten kann. Ob das nun besser oder schlechter ist als die letzten Priestalben, das ist mir am Ende recht egal. Für mich ist das Niveau ähnlich gut und wenn ich sage, dass mir die am besten gefällt, die gerade läuft, dann ist das wohl ein Kompliment für beide Seiten. Man muss ja nicht parteiisch sein und diese Grabenspielchen mitspielen. Geht mir bei Accept vs. U.D.O., Venom vs. Venom Inc. und bei diversen anderen Post-Split-Konstellationen ja auch so. So oder so: Gebt dem Ding eine Chance, auch wenn ihr die Story und die Titel auf den ersten Blick für aufgesetzt haltet. Die Konstellation Ripper-meets-KK hat echt was. alias Hugin der Rabe.
Danke für den Tipp, werde ich definitiv die Tage anchecken. Die erste kenne ich auch noch nicht. Mal reinhören, kann aber ja eigentlich nur gut bis sehr gut sein… Den letzten Teil des zitierten Satz lass ich mal fast unkommentiert stehen… aber nur FAST: „The Glorious Burden“ sag ich nur… Ansonsten fällt mir grad ein, dass ich BEYOND FEAR auch lange nicht hörte. Aber das kommt natürlich nicht an Priest ran. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Judas PriestAm allerbesten konnte er eh WINTER'S BANE. Ich mag keine Scheibe mit Tim Owens so sehr wie die "Heart of a Killer". Was für ein Hammerteil! An Platz 2 kommt für mich "Jugulator". Ich fand Owens bei Priest schon passender als bei Iced Earth, wobei ich die "Glorious Burden" schon auch gerne mag. Finde aber, dass sie Hooklines hat, die für Barlow gemacht waren. Subjektive Empfindung.
alias Hugin der Rabe.
Re: Judas PriestIch habe heute aus gegebenem Anlass mal wieder die erste Scheibe "Sermons of the Sinner" gehört und bleibe dabei: Mir gefällt das Album richtig gut. Klar, nichts was an Judas Priest zu ihren Glanzzeiten herankommt, aber es ist einfach ein herrlich bodenständiges Album das auch gar nicht versucht so zu tun, als biete es etwas grundlegend Neues. Einfach 10 kumpelhafte Songs die zum Kopfnicken und Luftgitarrespielen einladen.
Sehr gut beschrieben. Sehe ich ganz genau so. Die Neue liegt mir grad noch nicht vor.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|