|
|
Judas PriestRe: Judas PriestBezeichnend, dass sich jetzt wieder nur an der berechtigten Kritik zu einem der am meisten gehypten Platten der Welt gestoßen wird.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestEs ging zumindest zuletzt um Songs, nicht um Platten.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Judas Priest
Und? Ich fand es zum Beispiel viel erstaunlicher weder 'The Sentinel' noch 'Solar Angels' als Highlights zu nennen. Da würde es dann um "Defenders Of The Faith" und "Point Of Entry" gehen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestDas zweiterstaunlichste für mich war, 'Firepower' als sperrig zu empfinden.
Ja, da kratze ich mich noch immer am Haupt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestDie niedrige Position der "Defenders" finde ich auch erstaunlich. Aber, hey, ich weiß nicht, ob ich alle Scheiben einer Band, die ich nicht wirklich kenne und jetzt in retrospekt alle hören und einordnen sollte, ihrer jeweiligen Zeit gemäß adäquat einschätzen könnte. Neuen Entdeckern mögen ältere Werke vielleicht auch etwas angestaubt klingen. Aber abwwarten, vielleicht denkt Kenni in zehn Jahren anders. Mit dem Alter hört man ja einfach auch viel mehr, der Geschmack franst aus, Sachen, die man früher merkwürdig oder langweilig fand, werden plötzlich interessanter. Kenni, 2032 mach das bitte nochmal, mal sehen, was sich verändert haben wird
![]()
Re: Judas PriestIch hoffe mal, dass ich 2032 noch Fan von Metal bin. Einige meiner Lieben glauben, dass das bei mir nur eine "Phase" ist.
Ansonsten werde ich versuchen, mich in zehn Jahren daran zu erinnern ![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Judas PriestJa, bei mir ist das auch nur eine "Phase". Die hält jetzt schon 35 Jahre an.
Haha, ich wollte ziemlich exakt dasselbe antworten...! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
'Solar Angels' ist natürlich einer der besten Songs und "Point of Entry" eines der besten Alben von JUDAS PRIEST. Ich verstehe allerdings nicht, wieso das im Gegensatz dazu stehen sollte, 'Metal Meltdown' oder 'Nightcrawler' wenigstens für von Belang zu halten. Und wenn du schon "Point of Entry" ansprichst, dann erwähne ich gleich mal 'Desert Plains' hintendrein. Mehr folgt irgendwann, falls das Leben nicht wieder dazwischen kommt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|