enemy-of-reality hat geschrieben:Jemand aus dem RH-Forum behaupte, die Scheibe bereits gehört zu haben:
Gibt ja auch schon Promos für very important V.I.P.'s
|
|
NevermoreRe: Nevermore
Gibt ja auch schon Promos für very important V.I.P.'s Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore
Deshalb schrieb ich ja auch "behauptet". Wobei ich gerade bemerke, dass ich "behaupte" geschrieben habe. Aaaarghhhhh! Kann bitte jemand die Editzeit auf 27 Stunden und 49 Minuten erhöhen? Danke! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Es gibt auch very unimportant VIPs. Die tummeln sich alle im RH Forum ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Die Person, die das behauptet, spricht wohl die Wahrheit. Schreibt schließlich fürs Heavy und organisiert das KIT. Wenn ich mich nicht schwer irre.
Re: NevermoreJa, die Promos dürften tatsächlich schon im Umlauf sein. Inzwischen haben sich im RH-Forum schon 3 Leute zu der Scheibe geäussert, darunter auch SMM:
Hätte ich, wie im alten Forum bereits geschrieben, zwar absolut nicht erwartet, würde mich aber sehr freuen, wenn dem tatsächlich so wäre. Ich würde nämlich sogar noch einen Schritt weiter gehen als SMM und "Praises To The War Machine" auf Platz 2 direkt hinter DHIADW setzen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NevermoreDie Kommentare machen einen schon sehr neugierig. Aber solange ich selber nichts höre, versuche ich mich zurückzuhalten.
Re: NevermoreIch stecke gerade mitten im ersten Durchlauf und will mich natürlich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir fallen grad fast Ohren ab und Augen aus... mit "Moonrise" ist auf jeden Fall mal ein Überflieger dabei, der sich zu "Dead Heart"-Klasse aufschwingen könnte. Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das alles so entwickelt, aber ich bin guter Dinge...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: NevermoreIch werde da erst Morgen zu kommen. Heute erstmal Anni und Exo.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: NevermoreFünf Durchläufe rum...großartig, einmalig, vielleicht nicht die beste NEVERMORE, aber besser als 98% der VÖs jenseits NEVERMORE. Verdammt stark, vor allem 'The Termination Proclamation' schlägt ja wohl mal alle Beißer aus...was für ein geiles Solo...
![]()
Re: Nevermoreschön, jeder hat einen anderen Favoriten. Meiner hört auf den Namen 'Emptiness Unobstructed'. Ich werde hier jetzt (noch) nicht in totale Euphorie verfallen, aber das Album ist schon ganz gut.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |
|