|
|
AcceptRe: AcceptAccept ist die beste Band aller Zeiten auch wenn die "death row" und "predator" scheiben nicht der hit waren und mit Accept nich mehr viel am Hut hatten!! aber die beiden Songs "Teutonic Terror" und " The Abyss" sind Super und ich bin mal gespannt auf das neue Album!!
Re: Accept
Das ist wieder so ein Cover wo ich mich frage "Was denken die sich eigentlich?!?". Die äußere Hülle ist doch Aushängeschild und am Finanziellen dürfte es hier eigentlich nicht scheitern. Unglaublich!
Re: AcceptHmm. Ich mag das Cover irgendwie. Bin ich komisch?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Accept
Sowieso! ![]()
Re: AcceptIch finde, dass es gut in die Tradition der stilisierten, überzogen plakativen Accept-Covers passt. Das war oft keine "große Kunst", aber dafür ein Statement!
alias Hugin der Rabe.
Re: Accept"stilisiert" und "Statement" sind ja ok, aber die Umsetzung finde ich mehr als lieblos.
Re: AcceptIst halt die Frage wie sich eine blutige Hand mit Victory-Zeichen deutlich liebevoller umsetzen ließe. Keine Ahnung. Muss mir Anschauen, wie es nachher im Original wirkt. Es ist sicher keine Meilenstein der Artwork-Geschichte, aber ich finde es okay.
alias Hugin der Rabe.
Re: AcceptAlso ich finde das Cover auch nicht hässlicher als das mit dem eingeölten haarigen Oberschenkel eines Teutonen in Lederwindeln
![]()
Re: AcceptACCEPT Cover haben mich nie begeistert (Ausnahme: Restless & wild), aber die Band interessiert mich auch wegen ihrer Musik und nicht als Gesamtkunstwerk...
Re: AcceptMuss also definitiv auch sagen dass mich das Cover nicht begeistert, aber auf das schaue ich sowieso nur in zweiter oder gar dritter instanz. Bei der Musik ist das Cover nebensache.
Zudem hat meine neues Accept Shirt auch einfach das Bandlogo vorne und Teutonic Terror hintendrauf, das wär auch beim Album ne Möglichkeit gewesen - einfach die Schriftzüge in Blut schreiben, und "Blood of the Nations" passt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|