Argus

Re: Argus

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 19. Oktober 2013, 17:16

Rüdiger, ich denke auch, dass jeder sowas kennt und hin und wieder mal irgendwelche Phasen hat. Aber ich seh das nicht als Problem. Hör einfach, wonach dir auch immer ist, genieße die Musik, die du hörst (und hören willst) und versuche nicht krampfhaft, zu irgendeinem Genre zurückzukehren. Das kommt früher oder später wieder ganz von selbst zu dir zurück ;-)

@Havoc: Auch wenn's auf dem Papier ähnlich aussehen mag, sind AK doch ganz anders als Argus. AK sind wesentlich epischer, Argus hingegen ist doch eher kompakte Musik. Und auch wenn ich Argus sehr mag: In Sachen Songwriting kommt das einfach nicht an AK ran.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » Samstag 19. Oktober 2013, 20:02

Keine Sorge, Rüdiger: ich kann derzeit kaum Musik hören, käst mich einfach schnell an, es gibt mir grade fast nichts so richtig was. Nichtmal traditioneller Doom - und du kennst mich.

Die neue Argus ist gut, hat mich aber etwas "enttäuscht", da geht es mir wie Kubi. Das ist alles absolut super, definitiv internationale Spitzenklasse, das ist saftig, spritzig und mächtig, drückt, schiebt und ist melodisch großartig. Trotzdem sehe ich genau darin ein wenig das Problem: weder Niveau noch Art der Songs unterscheiden sich, dadurch fehlt mir etwas ein Fluss, eine Dynamik in der Platte. Trotzdem großartiges Gerät!
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Havoc » Samstag 19. Oktober 2013, 21:25

Dr. Best hat geschrieben:ich kann derzeit kaum Musik hören, käst mich einfach schnell an, es gibt mir grade fast nichts so richtig was.

Also das hatte ich nun wohl überhaupt noch nie.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Dr. Best » Sonntag 20. Oktober 2013, 21:36

Das ist bei mir bereits das dritte Mal, wenn auch nicht so heftig wie die letzten Male. Bei der zweiten Welle hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich wieder die selbe Begeisterung wie früher hatte. Ich würde sagen: passiert halt - wichtig ist, es geht vorbei.
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal