Marauder hat geschrieben:@ Jhonny
Wo gibt es die Scheibe zum Tiefpreis ?
Drogeriemarkt Müller

|
|
UNISONIC (Kiske/Hansen)Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)
Drogeriemarkt Müller ![]()
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Ah, danke. Mal schaun, obs wieder nur lokal im Angebot ist oder überregional(Bundesweit)...
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)
also mir hats ein Freund aus Bamberg empfohlen und ich habs in Landshut zu dem Preis gefunden. Nicht bei den Angeboten, sondern unter Metal bei "U" ![]()
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Ich hab das Gefühl, dass das neue Album ziemlich stark wird!
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Die EP war doch schonmal ganz nett. Ich hoffe auf eine Steigerung gegenüber dem Debüt. Kiske hat anscheinend so richtig Bock auf "Keeper"-Metal.
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Das ist sehr schön, daß Kiske Bock auf "Keeper"-Metal hat, ist ja schon lange her, die "Keeper"-Zeit, kann er auch wieder Bock haben, gerne auch länger/öfters.
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Definitiv ein Pficht-/Blindkauf
Schon das Debüt hat enorm Spaß gemacht, trotz ein paar langweiligeren Liedern.Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)
Für mich auch. Aber nicht sofort. Etliche 2014er-Pflichtkäufe (Edguy, Gamma Ray, Iced Earth, bald Judas Priest, Accept, Steel Prophet, Unisonic) habe ich noch nicht da. Wenn dann Gehalt kommt, kommen die Pflichtkäufe Das erste Unisonic-Album war für mich kein Überflieger, aber eine gute Scheibe, die mir teilweise etwas zu schlecht wegkam.
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Ich höre die neue Platte gerade nebenbei zum Arbeiten, allerdings kann ich mich kaum konzentrieren, so geil finde ich große Teile davon. Nils hat mit seiner Einschätzung absolut Recht. Dieser Anfangsschrei bei 'Night Of The Long Knives'... ein Traum in Gänsehaut!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: UNISONIC (Kiske/Hansen)Ich glaube, dass mir die Scheibe besser gefällt als der Vorgänger, aber so arg "keepern" tut sie m.E. auch wieder nicht. Sie ist metallischer als der Vorgänger, aber schon deutlich weniger klassisch als Gammaween. Macht ja nichts, aber weil du im "Now Playing"-Thread was von "keepern" geschrieben hattest.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|