Priest wollen live zukünftig auf die Dienste von Andy Sneap verzichten und nur noch zu viert auftreten (mit gelegentlichen Gastauftritten von Glenn Tipton).
Puh, finde ich ne ziemlich schlechte Idee...
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestPriest wollen live zukünftig auf die Dienste von Andy Sneap verzichten und nur noch zu viert auftreten (mit gelegentlichen Gastauftritten von Glenn Tipton).
Puh, finde ich ne ziemlich schlechte Idee...
Re: Judas PriestPriest ohne Tipton/Downing ist irgendwie nicht Priest. Die gelegentlichen Gastauftritte von Tipton werden ja sicher eher rund um seinen Wohnsitz passieren als in x-beliebigen europäischen Ländern.
Re: Judas PriestFinde den Zeitpunkt seltsam, da doch auch Richie erst mal wieder fit werden muss. Habe das Statement gelesen. Sneap scheint schon sehr enttäuscht darüber zu sein. Naja. Mich freut es aber sehr, dass die Band wohl dabei ist am neuen Album zu arbeiten. Es wird also wohl zumindest noch eine weitere Platte geben.
![]()
Re: Judas PriestDas ist alles in Wort und Bildern kaum zu schildern. Vielleicht nur ein schlechter Promo-Gag. So oder so, es kann nicht funktionieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestKann man sich nicht ausdenken:
https://www.blabbermouth.net/news/judas ... ive-piece/ So sieht es also aus, wenn eine der größten und erfolgreichsten Metalbands aller Zeiten sich lange intensive Gedanken über die Zukunft macht und eine wohl abgewogene Entscheidung trifft... die dann vier Tage hält. Ist zwar albern, aber ich bin froh drum. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas Priest
Haha. War wohl ein ziemlich unüberlegter Schnellschuss...
Allerdings Manchmal möchte man ja schon wissen, was da in den Köpfen so vor sich geht. Das war doch absehbar, dass das nicht gut ankommt. Ich bin beruhigt und kann mich vorsichtig dann doch auf das Konzert freuen. Ich sagte vorsichtig!
Re: Judas PriestPriesterliche Erkenntnis des Tages:
Meine am seltensten gehörte alte Priest-Scheibe ist ziemlich sicher die "Killing Machine". Läuft jedenfalls gerade eben zum ersten Mal seit ich am 01.01.2018 meine aktuelle Playlist gestartet habe. Keine Ahnung warum. Ist halt schon auch ziemlich toll, die Scheibe. alias Hugin der Rabe.
Das ist in der Tat krass. Dürfte meine am häufigsten gehörte 70er-PRIEST-Scheibe sein, und duelliert sich mit der "Sad Wings Of Destiny" in dem Jahrzehnt auch um Platz 1. Ist für mich halt schon die PRIEST-metalligste 70er Scheibe, die am meisten den 80er Sound vorwegnimmt.
Vielleicht ist das der Grund, da ich ja ganz grob tendenziell 1970er-Priest noch toller finde als 1980er-Priest. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|