Das geht aber flott hier mit den Diskographie Checks...
Noch gar nicht so lange her. Da habe ich die Alben ab "The Courts Of Chaos" bis "Mysterium" gehört und habe daraus ein sehr unfertiges Ranking erstellt. Sobald die Artikelreihe zu Ende ist gibts dann meine.
"Gates Of Fire" aber auf Platz 17 finde ich ebenfalls, wie Havoc, viel zu schlecht platziert. Würde mich interessieren, wie das ausgefallen wäre, wenn wir unser Ranking mit abgegeben hätten
"Invasion" und"Metal" sind bei mir tatsächlich gar nicht so präsent. Weswegen ich da erst noch einmal reinlauschen muss.
"Voyager" sehe ich aus dem Bauch heraus ebenfalls deutlich höher. Überrascht mich etwas, das Ding so weit hinten zu sehen. Aber ich warte mal ab, wie das bei mir aussehen wird. Ist ja immerhin eine sehr umfangreiche Diskographie.
Auch vorsicht bin ich bei "Spiral Castle". Hier fehlt mir tatsächlich die Version mit "Throne Of Lies". Aber das Album wird hoffentlich auch irgendwann einmal vom Neudi in Angriff genommen.
Ich bin vor allem überrascht über die Platzierung von "Playground Of The Damned". Die hätte ich nämlich tatsächlich auf dem letzten Platz erwartet. Wundert mich echt, dass man die Produktion so "überhören" kann. Ja, das Songmaterial ist teilweise echt stark.
Mit dem ersten Artikel habt ihr mich also echt überrascht. Auch "To Kill A King" und "The Circus Maximus" hätte ich hier eher vermutet. Aber ich bin gespannt wo die ihren Platz gefunden haben.
Tolle Sache jedenfalls!