Manilla Road / Hellwell / Sentry

Re: Manilla Road / Hellwell / Sentry

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 11. Oktober 2023, 19:05

Ich habe gerade eine Rückzahlung von SENTRY bekommen mit dem Hinweis, dass ich viel Geld sparen könnte, weil

"Hello! The CD will be available in EU again soon here: https://sentrymetal.company.site/ It will save you lots of $ in shipping to order from here, thanks!"
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 11. Oktober 2023, 23:09

Dann warten wir halt noch ein kleines bisschen. Überleben wir auch noch. ;-)
Vielleicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 12. Oktober 2023, 08:10

frankjaeger hat geschrieben:Ich habe gerade eine Rückzahlung von SENTRY bekommen mit dem Hinweis, dass ich viel Geld sparen könnte, weil

"Hello! The CD will be available in EU again soon here: https://sentrymetal.company.site/ It will save you lots of $ in shipping to order from here, thanks!"

Aber das ist ja zumindest cool, wenn sie dich da nicht abzocken.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 12. Oktober 2023, 08:10

Ich hatte die erste deutsche Bestellmöglichkeit genutzt :D
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 20. Oktober 2023, 20:36

Manilla Road Diskografiecheck?? Eieiei!! Bin noch nicht mal mit dem FW-Nachhören durch und dann das! oO :grins:
Mein erster Kommentar nach der Schnelldurchsicht...

"Gates Of Fire" auf der 17? What the Hell!!!!!!!!!!!! O_o ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Freitag 20. Oktober 2023, 20:48

Havoc hat geschrieben:Manilla Road Diskografiecheck?? Eieiei!! Bin noch nicht mal mit dem FW-Nachhören durch und dann das! oO :grins:
Mein erster Kommentar nach der Schnelldurchsicht...

"Gates Of Fire" auf der 17? What the Hell!!!!!!!!!!!! O_o ;-)

Ja, da gab es einige Platzierungen, die mich verwundert haben!

Aber es hat echt Spaß gemacht, sich mit der Diskografie auseinanderzusetzen, und mit Marcel, Jakob und Rüdiger waren ja wirklich Leute beteiligt, die die Band auch echt gut kennen. Daher empfinde ich die Platzierungen trotz der niedrigen Zahl an beteiligten Redakteure als durchaus aussagekräftig.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 20. Oktober 2023, 22:59

Hier kann ich ja sogar mitmachen, da ich alle 18 MR-Alben besitze. Werde die aber nun nicht alle hören...ansonsten verzögert sich das wieder ewig. Vielleicht mache ich mal eine Liste einfach so aus dem Bauch heraus und wie ich die Alben noch so im Ohr habe aus dem Gedächtnis. ;-)
Havoc

Beitragvon Jhonny » Freitag 20. Oktober 2023, 23:14

Havoc hat geschrieben:Hier kann ich ja sogar mitmachen, da ich alle 18 MR-Alben besitze. Werde die aber nun nicht alle hören...ansonsten verzögert sich das wieder ewig. Vielleicht mache ich mal eine Liste einfach so aus dem Bauch heraus und wie ich die Alben noch so im Ohr habe aus dem Gedächtnis. ;-)

Fände ich sehr spannend!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Samstag 21. Oktober 2023, 14:21

Das geht aber flott hier mit den Diskographie Checks... :dafuer:
Noch gar nicht so lange her. Da habe ich die Alben ab "The Courts Of Chaos" bis "Mysterium" gehört und habe daraus ein sehr unfertiges Ranking erstellt. Sobald die Artikelreihe zu Ende ist gibts dann meine.

"Gates Of Fire" aber auf Platz 17 finde ich ebenfalls, wie Havoc, viel zu schlecht platziert. Würde mich interessieren, wie das ausgefallen wäre, wenn wir unser Ranking mit abgegeben hätten :grins:

"Invasion" und"Metal" sind bei mir tatsächlich gar nicht so präsent. Weswegen ich da erst noch einmal reinlauschen muss.

"Voyager" sehe ich aus dem Bauch heraus ebenfalls deutlich höher. Überrascht mich etwas, das Ding so weit hinten zu sehen. Aber ich warte mal ab, wie das bei mir aussehen wird. Ist ja immerhin eine sehr umfangreiche Diskographie.

Auch vorsicht bin ich bei "Spiral Castle". Hier fehlt mir tatsächlich die Version mit "Throne Of Lies". Aber das Album wird hoffentlich auch irgendwann einmal vom Neudi in Angriff genommen.

Ich bin vor allem überrascht über die Platzierung von "Playground Of The Damned". Die hätte ich nämlich tatsächlich auf dem letzten Platz erwartet. Wundert mich echt, dass man die Produktion so "überhören" kann. Ja, das Songmaterial ist teilweise echt stark.

Mit dem ersten Artikel habt ihr mich also echt überrascht. Auch "To Kill A King" und "The Circus Maximus" hätte ich hier eher vermutet. Aber ich bin gespannt wo die ihren Platz gefunden haben.

Tolle Sache jedenfalls!
Pillamyd

Beitragvon Jhonny » Samstag 21. Oktober 2023, 21:12

Pillamyd hat geschrieben:"Gates Of Fire" aber auf Platz 17 finde ich ebenfalls, wie Havoc, viel zu schlecht platziert. Würde mich interessieren, wie das ausgefallen wäre, wenn wir unser Ranking mit abgegeben hätten :grins:

Wird halt höchste Zeit, dass du und Havoc endlich mal in der Redaktion mit einsteigt ;-)

Pillamyd hat geschrieben:Ich bin vor allem überrascht über die Platzierung von "Playground Of The Damned". Die hätte ich nämlich tatsächlich auf dem letzten Platz erwartet. Wundert mich echt, dass man die Produktion so "überhören" kann. Ja, das Songmaterial ist teilweise echt stark.

Da bin ich ja ganz bei dir, war für mich wirklich überraschend, wie stark die anderen die hören.

Pillamyd hat geschrieben:Mit dem ersten Artikel habt ihr mich also echt überrascht. Auch "To Kill A King" und "The Circus Maximus" hätte ich hier eher vermutet. Aber ich bin gespannt wo die ihren Platz gefunden haben.

Zumindest die "The Circus Maximus" hätte ich da wohl auch erwartet. Ich finde sie ja gar nicht schlecht, aber sie hat einfach keinen guten Ruf.
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal