|
|
AvatariumRe: AvatariumOder als Special Tour Edition mit Bonus-DVD, oder einer Bonus-CD mit dreil Livesongs, die dann als eigene Vinl-EP in fünf verschiedenen Farben verkauft wird, in etwa wie bei KADAVAR.
Re: AvatariumSie arbeiten laut Facebook gerade an einer EP.
Re: AvatariumWie gefällt Euch die neue Single von Avatarium?
https://www.youtube.com/watch?v=aiea2aJMghk Mein Urteil: An Moonhorse kommt sie nicht ran, klingt aber schön. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: AvatariumIch mag den Song! Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie den beim Hammers Of Doom auch gespielt. Ach, war das ein schöner Gig, eine tolle, hoch sympathische Frontlady und auch ne knuffige, äusserts positiv auftretende Band. Ich wünsch mir, dass die weit nach oben kommen!
Realer Name: Thomas Becker
Re: AvatariumKnuffig? Dann muss ich sie mal meiner Mutter zeigen, wenn Avatarium knuffig ist, dann müsste sie's eigentlich mögen.
Und der Song ist wieder sehr cool. ![]()
Re: AvatariumAch ja, damit ich auch mal was Konstruktives zu einer Female-Fronted-Band sage:
"All I Want" ist für mich die Hitsingle des Jahres. Punkt. Ausrufezeichen! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Avatarium
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: AvatariumUi! Gestern habe ich noch über den Bandnamen gemeckert...und schon heute gefällt mir der Titelsong auf dem aktuellen RH-Sampler äußerst gut.
![]()
Re: AvatariumJa, der ist super. Aber auch deutlich(!) besser als der Rest.
Re: AvatariumAls auf dem Redaktionstreffen vor zwei Jahren eine Platte von AVATARIUM lief, fand ich das verdammt cool. Als ich die Band auf dem diesjährigen Summer Breeze gesehen habe, bin ich fast eingeschlafen. Joa.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|