|
|
PharaohRe: PharaohWenn du den Text nicht liest, bin ich aber sehr enttäuscht von dir. Das ist der beste, den ich seit langer Zeit lesen durfte.
Re: PharaohIch versuche, dran zu denken
![]()
Re: PharaohTexte interessieren mich normalerweise auch nicht. Aber auf Empfehlung von Chavo (oder wer war es) habe ich den mal gelesen und muss sagen...Hammer!! Dazu dieser geile Song. Reißt mich echt mit wie lange nichts mehr. Wahrscheinlich der beste Pharaoh Song überhaupt....ja...noch vor eurem geliebten Night Sky Dingens.
"After The Fire" müßte auch mal irgendwann noch her.
Re: PharaohBei mir müssen die ersten beiden noch her.
Hab die Scheibe einmal durch und fand sie schon ziemlich geil. Den Text les ich dann morgen oder so ![]()
Re: PharaohTexte liest man während des ersten Album-Durchlaufs. Das steht so im Gesetz. Ich handhabe das tatsächlich immer so. Nur wenn es zu langweilig wird, gebe ich schon mal auf und lasse die Musik ganz alleine auf mich wirken.
Re: PharaohDazu habe ich gar nicht die Zeit - ich höre Alben oft erstmals, während ich den Kicker lese
(Jetzt gerade z.B. ...) Texte heften sich mir nur dann ins Gedächtnis, wenn ich Scheiben oft höre (und sie recht verständlich gesungen sind). Ich finde Booklets schon oft spannend, aber nicht immer nur wegen der Texte. Thanks-Listen und Bilder ![]()
Re: PharaohFrüher ist man aus HH mit einer Tüte von Michelle oder Inferno nach hause gekommen, in der sich neben ein paar Vinyls auch immer neuer Lesestoff befand. Rock Hard, Hobel, Kerrang, Ardshok, Escape, Thunderbolt, Metal Warriors, etc. Da hat man sich ne Limo aufgemacht, die Scheiben angehört und dabei stundenlang geshmökert. Leider gibt es heut nichts mehr zum stundenlangen schmökern. Außer dem Snakepit. Aber das erscheint ja nur einal pro Schaltjahr. So ein RH hab ich in weniger als einer Stunde durch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PharaohAn ner RH lese ich schon über ne Stunde - aber mehr als zwei wohl nicht.
Zu viele Interviews interessieren mich nicht, Live-Berichte (außer vom KIT oder HOA oder so) auch kaum. Dagegen lese ich fast alle Leserbriefe und viele Reviews, dazu fast alles, was einen historischeren Touch hat (das sind wahrscheinlich die interessantesten Texte im RH für mich). So gibts dann schon immer n bissl was zu lesen. Aber klar - lange hält das nicht. Aber wenn ich am PC arbeite, koche, trainiere oder die Wohnung aufräume läuft auch fast immer ne schöne CD.
Re: PharaohDas Legacy ist schon relativ dick...
Re: Pharaoh
Bei der Schriftgröße aber unzumutbar. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|