* Ich flipp aus! *

|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadSorry für den Redeschwall, aber ich muss das jetzt noch los werden:
* Ich flipp aus! * ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadIch bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die im August besorgen werde. Wird dann meine Dritte von Manilla Road.
Re: Manilla RoadUnd ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst. Ich bin gerade ziemlich fassungslos, was für Gesangshooklines dieses Album zu bieten hat. Das haut mich wirklich um. Kein Witz jetzt. Klar, das ist immer noch kauzig und das Schlagzeug klingt einmal mehr ziemlich schepprig, aber die Melodien... der Gesang, die Melodien, die Akustikgitarren, die Melodien und die Melodien... Toll!
alias Hugin der Rabe.
Re: Manilla RoadKlingt ja schön. Die Voyager finde ich ganz klasse, mit der Atlantis Rising bin aber immer noch nicht warm geworden. Nach dem, was Du hier schon so geschrieben hast, müsste mir das Album ja gefallen.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Manilla RoadDie kaufe ich eh blind, jede Werbung kann man sich bei mir sparen
Finde bisher alle klasse die ich habe!
Re: Manilla RoadIch habe ein Feature zum neuen MANILLA ROAD-Album "Playground Of The Damned" online gestellt, das euch einen ersten Eindruck vom neuen Album verschaffen soll:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7303.html Feedback ist erwünscht ![]()
Re: Manilla RoadZunächst einmal formell: Sehr schöner Bericht!
Dann inhaltlich: Ich habe zwar nicht immer die gleichen Assoziationen zum früheren Schaffen der Band wie du, aber davon abgesehen teile ich die Einschätzungen. alias Hugin der Rabe.
Re: Manilla Road"Mystification" und "Atlantis Rising" sind bei mir Nummer 2 und 3 im Bandschaffen - das wäre also tatsächlich grandios, wenn die neue ähnlich klänge!
Re: Manilla RoadDeine Meinung zu "The Deluge" würde mich sehr interessieren.
Obwohl ich momentan nicht so wirklich scharf auf weitere MR-Alben bin. Schon komisch...das wartet man Jahre auf die "The Deluge"....und nun überlege ich sogar ob ich die überhaupt brauche. Ich mag MR zwar immer noch sehr, aber andere Sachen sind mir derzeit irgendwie wichtiger.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste |
|