|
|
Blind GuardianRe: Blind GuardianNa, dann höre ich da auch mal rein.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Blind GuardianBin auch freudig angetan!
Kein Instant-Hit bei mir, aber doch sehr schön und Neugier sowie Vorfreude schürend! Und Andrés Solo halt, wie üblich, Zucker. Auch der etwas langsame Part in der Mitte ist richtig fein, gerade im Kontrast zum speedigen Rest! Doch, will mehr! 😁
Re: Blind GuardianUnd schon wieder ein neuer Song.
https://www.youtube.com/watch?v=ReaFJ_MD2cs Neil Gaiman lässt schön grüßen.
Re: Blind GuardianAlso ich finde die neuen Songs allesamt ziemlich cool, muss ich sagen.
Habe sie nochmal in einer News zusammengefasst. Zwar spät, aber besser als nicht: https://www.powermetal.de/news/news-BLI ... 51754.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Blind GuardianJa, der Song ist ganz gut. Aber was für ein dämliches Video. Dann lieber ohne Film...
Re: Blind GuardianIst Johan jetzt tatsächlich richtiges Bandmitglied? Die Wikipedias geben das so an, haben aber als Quelle auch nur die üblichen kurzen Statements von damals.
Ich war mehr oder minder davon ausgegangen, dass er "bloß" Barend (wie der damals Olli) als Session/Live-Musiker ersetzt. Wäre ja durchaus eine Änderung in der bisherigen Kommunikation, wenn da Johan bei den Mitgliedern auftaucht und nicht mehr, wie z.B. Barend beim letzten Album bei den "additional musicians". Andererseits ist er echt wenig im Video.
Re: Blind GuardianSieht mal etwas anders aus als gewöhnlich...
![]()
Re: Blind GuardianMir gefällt das Cover auch. Und jetzt weiß ich auch, an was es mich ein wenig erinnert.
Und zwar an diese Geschöpfe aus der Serie "Westworld" (Staffel 2). Wird mit nur gut 50 min wohl tatsächlich dieses Mal wieder etwas kompakter. Musste aber wohl auch so kommen, nach dem Mammutorchesterwerk. 1. Deliver Us from Evil 5:22 2. Damnation 5:21 3. Secrets of the American Gods 7:29 4. Violent Shadows 4:18 5. Life Beyond the Spheres 6:03 6. Architects of Doom 6:21 7. Let It Be No More 4:49 8. Blood of the Elves 4:38 9. Destiny 6:47
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|