Falls ihr mal in Mitteldeutschland auftretet, komm ich gerne mal zum Konzert
Das wichtigste Detail aber:
In allen anderen Videos trägst du Iron Maiden Shirt… hier wird ein Cut gemacht. Beginn einer neuen Ära?!

|
|
Running WildRe: Running WildWieder sehr gut!
Falls ihr mal in Mitteldeutschland auftretet, komm ich gerne mal zum Konzert Das wichtigste Detail aber: In allen anderen Videos trägst du Iron Maiden Shirt… hier wird ein Cut gemacht. Beginn einer neuen Ära?! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Running Wild
In einem weiteren Video trage ich auch ein nicht-Maiden-Shirt, aber das ist noch nicht veröffentlicht. Das Grundproblem ist aber, - und das muss ich jetzt einfach offen zugeben - dass ich kein Running Wild-Shirt habe! ![]()
Re: Running WildHehe, da geht es mir bei einigen meiner Lieblingsbenz auch so
Hauptsache dem Nickname ein entsprechendes NEVERMORE-Shirt hast du! Hold us on the walking… wenn es neue Videos gibt. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Running WildVon Nevermore habe ich auch keines, da haben mir die Artworks nie besonders gefallen...
Re: Running Wild Ich mag Nevermore auch sehr, aber irgendwas hat mich auch daran gehindert. Erkenntnis des Tages: ich brauch ein paar neue Band-Shirts… mal stöbern bei Gelegenheit ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Running WildIch freue mich, euch heute unser neuestes Video vorzustellen. Diesmal ist es wieder die komplette Band und wir haben uns "Uaschitschun" von 1988er-Album "Port Royal" vorgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=B35QJ3JhaPg
Re: Running WildKlingt astrein!
Da könnt ihr eigentlich auch direkt neue RW Songs schreiben! Auch der Specialeffekt ist cool - der Schlagzeuger zieht sich während des Liedes um Gerne mehr! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Running Wild
Danke!
Hm, ich würde jetzt nicht die Luft anhalten, bis da was kommt, aber ich halte es jetzt auch nicht ganz für ausgeschlossen...
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell jemandem auffällt. ![]()
Re: Running WildGroßartiges Cover von einem meiner absoluten RUNNING WILD Lieblingsalben und ausgezeichnet gesungen! Macht Spaß und gute Laune!
![]()
Re: Running WildIch habe mal wieder ein neues (kleines) Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=vV3PA-2TsPQ
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|