Peter Kubaschk hat geschrieben:Und übrigens ist die "Point Of Entry" schon echt cool.
Aber sowas von. Die gern vergessene Perle zwischen den famosen 70er Alben und den erfolgreichen 80er Scheiben.
|
|
Judas PriestRe: Judas Priest
Aber sowas von. Die gern vergessene Perle zwischen den famosen 70er Alben und den erfolgreichen 80er Scheiben.
Re: Judas PriestIm Rock Hard Interview wird Rob Halford nach seinen Lieblingssongs des neuen Albums gefragt....und was sagt er als erstes....natürlich "Lone Wolf".
Des Weiteren nennt er noch "Firepower" und "Flame Thrower". Bei der Scheibe gehen die Meinugen bezogen auf die Songs echt weit auseinander.
Re: Judas Priest
Der hat doch keine Ahnung! ![]()
Schnuffelschäfchen, nicht Erbsenzähler. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oh. Dann möchte ich Deine Zwieblesuppe nicht lesen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
In den Augen wird das aber brennen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|