|
|
NevermoreRe: NevermoreIch hadere noch mit mir, ob mir das Cover gefällt. Ein Markenzeichen von Nevermore waren ja schon immer die apokalyptischen, leicht plakativen Cover (ich denk da nur an das brennende Baby von "Politics Of Ecstasy"), aber das hier ... ich weiß net. Es ist zwar tolles Artwork, aber für mich sieht's aus, als könnte es auf jedem x-beliebigen Metalalbum stehen. Ich bin aber auch wahnsinnig anspruchsvoll.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: NevermoreBin ich deiner Meinung. Aber Nevermore hatten noch nie die besten Cover. Wenn jetzt aber nicht das Logo drauf wäre, könnte man ahnen dass dies von Nevermore stammen könnte.
Aber der Inhalt zählt ja. Und der wird einfach verdammt gut. Ja, das weiß ich bevor ich überhaupt irgendein Ton von der Platte gehört habe ![]()
Re: NevermoreNicht wirklich gut das Cover...aber immerhin auch nicht richtig schlecht!
![]()
Re: NevermoreIch find das Cover ziemlich gut, aber ich mag die Band ja auch nicht sonderlich, daher zählt die Meinung wohl nicht...
![]()
Re: NevermoreWas reden wir eigentlich über das Cover?! Die kurze Gitarrensequenz war ja mal hammergeil, macht Lust auf mehr und darauf, mit ner Luftgitarre durch die Gegend zu hüpfen!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Re: Nevermorealso für Nevermore-Verhältnisse ist es ein gutes Cover - ich mag von den früheren fast nur This Godles Endeavour.
Musikalisch steht es wohl außer Zweifel - ich freue mich drauf und will es mir auch kaufen! Nevermore sind im modernen Bereich eine der wenigen guten Metal-Bands und schaffen es, guten Gesang, moderne Produktionen und klassische Power-Metal-Sounds zu verbinden. Hach, mal wieder ein Album zum drauf freuen - sonst gibts ja auch noch Maiden heuer ![]()
Re: NevermoreZum kurzen Auschnitt von ca 30 sek. sag ich erstmal nichts.
Und ich kann mich Jhonny nur anschließen. Mit Maiden, Coheed & Cambria und hoffentlich auch einer neuen Down Platte, wohl jenes auf die ich mich am meisten freue in diesem Jahr.
Re: NevermoreHöre mir gerade die "This Godless Endeavor" an. Meine Güte. Das Album ist so dermaßen phantastisch. Vielleicht doch besser als "Dead Heart In A Dead World". Beknackterweise denke ich wahrscheinlich genau dasselbe wenn ich diese das nächste mal laufen lasse. Ich glaube ich finde die echt genau gleich gut.
Die "Dead Heart..." hat noch größeres Hitpotenzial....aber die TGE ist hypnotisierender und vielschichtiger. Überlege grad ob ich mir z.B. die "Enemies Of Reality" noch holen soll. Wobei die ja nicht den besten Ruf hat. Und zudem schrecke ich immer noch vor weiteren Käufen zurück, da ich die "Dreaming Neon Black" z.B. extrem schwächer finde als die oben genannten. plattenladen.com hat die Scheiebn nämlich grad sehr günstig.Hach...die Neue soll endlich rauskommen. Die wird bestimmt geil.
Re: Nevermoredu machst mit keinem Album der Band etwas falsch, auch wenn die beiden genannten schon die wohl besten sind. Aber das Debüt, die "In Memory"-EP und auch die "Politics Of Ecstasy" haben schon extrem geile Nummern. Und die "Enemies Of Reality" ist mit der neuen Produktion ebenfalls stark. Für wenig Geld schon 2x.
Re: Nevermore"Enemies Of Reality" ist geil in der neueren Produktion, auch wenn die mMn immer noch nicht perfekt ist. (mich stört der zu stark in den Hintergrund gemischte Gesang, aber das Problem besteht bei den meisten Nevermore-Alben)
"Dreaming Neon Black" kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Verstehe gar nicht, wie man die Scheibe "schwach", oder "schwächer" finden kann. Sie ist mindestens genauso vielschichtig wie TGE, extrem emotional. Klar, etwas anderes, sehr gesangs- und atmosphäreorientiert und weniger technisch, aber gerade dadurch fesselnd. "Politics Of Ecstasy" ist ebenfalls stark unterrepräsentiert, steht aber in Atmosphäre und Düsterkeit den anderen in nichts nach! Ist aber auch ein extrem technisches, kaltes, wütendes Album. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|