|
|
Savatage / TSO etc...Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyIch freue mich darauf, mich mit Savatage mehr zu beschäftigen. Wenn ich euch da so lese, bin ich gespannt wie ich das so sehen werde.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Caffery
Wobei ich mir sicher bin, dass zumindest der Nachkauf dieser drei Scheiben nichts an den schwächsten Platzierungen ändern wird. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyNun ... "Fight for The Rock" ...?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyShite... das kommt vom oberflächlichen Lesen. Hätte schwören können, dass da "Power Of The Night" gestanden hatte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Cafferyjoa, Fight For The Rock wäre reine Komplettierung, aber The Dungeons Are Calling und Sirens will ich natürlich eher sehr haben
![]()
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyMir sit wirklich schleierhaft, wie man die "Handful Of Rain" schlecht finden kann. Total schleierhaft. Ich höre die unheimlich gerne, das letzte intensive Erlebnis hatte ich mit der Platte an einem lauen Sommerabend mit nem kühlen Bier in der Hand im Kreise guter Freunde: Wir haben gequatscht, ich habe die Platte aufgelegt und plötzlich haben wir andächtig gelauscht und die Gespräche verstummten...
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyDie Platte ist ja auch toll, nur halt weniger toll als alle Alben zuvor (außer "FFTR" natürlich). Und weniger toll als einige Alben danach. Aber trotzdem toll. Total toll sogar.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyHm, zwei sehr gute Songs sind drauf. Der Opener ist nervig. Rest plätschert. Toll ist anders.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Caffery"Taunting Cobras" ist doch geil.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyGeile Cobras klingen anders;)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|