|
|
von IridiumKaiju » Mittwoch 12. Februar 2014, 12:03
Flowing Tears hätte ich eine CD mit Autogrammen abzugeben. Damals von der Band am Merchstand in Nürnberg geholt. Alles wegen dem Powerwolf-Duo und der bezaubernden Angetrauten des Powerwolf-Charles aufschwatzen lassen.
Steht das Angebot noch? Ein Freund von mir hat vielleicht Interesse!
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von IridiumKaiju » Mittwoch 12. Februar 2014, 12:16
salisbury hat geschrieben: TRILLIUM
Ist das die englische Bezeichnung für Geträller?
Also, ich finde das Geträller gar nicht mal so übel... http://www.youtube.com/watch?v=yHKUMEym_w8http://www.youtube.com/watch?v=wyIeec5sZuITrillert doch eingängig ins Ohr! 
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Mittwoch 12. Februar 2014, 20:10
Nur für den Fall Du hast mich falsch verstanden: Ich mag die Musik sehr! Die Polemik ist im Bezug auf den Namen. Das ist Amanda Somerville, ein ganz besonderes Schätzchen  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von IridiumKaiju » Donnerstag 13. Februar 2014, 11:18
Nur für den Fall Du hast mich falsch verstanden: Ich mag die Musik sehr! Die Polemik ist im Bezug auf den Namen. Das ist Amanda Somerville, ein ganz besonderes Schätzchen .
Ja, da stimme ich zu. Gute Musik und ein grenzwertiger Bandname... Was hat Amanda Somerville (entweder mit Trillium oder solo) noch so alles gemacht? Was ist dein Lieblingslied von ihr?
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 13. Februar 2014, 12:21
Eine Scheibe mit Michael Kiske fällt mir da ein unter "Kiske / Somerville".
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 13. Februar 2014, 23:56
IridiumKaiju hat geschrieben:Nur für den Fall Du hast mich falsch verstanden: Ich mag die Musik sehr! Die Polemik ist im Bezug auf den Namen. Das ist Amanda Somerville, ein ganz besonderes Schätzchen .
Ja, da stimme ich zu. Gute Musik und ein grenzwertiger Bandname... Was hat Amanda Somerville (entweder mit Trillium oder solo) noch so alles gemacht? Was ist dein Lieblingslied von ihr?
Oh, da antworte ich doch gerne. Carnival ist mein Liebling, hat sie auch live gespielt danach hat sie mich gehabt. Die war ohne Scheiß genauso gut stimmlich wie Anneke van Giersbergen. Was natürlich auch mal wieder extrem für Anneke spricht, dass sie so jemanden mitnimmt. Aber das ist ein anderes Thema. Sie hat drei Soloalben, guggsdu mal hier: http://www.musik-sammler.de/artist/174253Ich hab leider keins, weil ich Idiot mal wieder kein Bargeld mit zum Konzert genommen hab, grrrrrrr. Die "Windows" will ich, ist aber grad ziemlich teuer... Dann trällert se noch n bissl bei AVANTASIA und mit Kiske rum, aber da musst Du die Experten fragen, da kenn ich mich nicht aus. Ich toleriere keinen Mann an ihrer Seite  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Samstag 22. Februar 2014, 00:19
Leider gar nicht meins. Soll so eine Hitsingle nicht eigentlich mitreißend sein, schon beim ersten Hören? 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Raphael Paebst » Sonntag 2. März 2014, 13:21
salisbury hat geschrieben:IridiumKaiju hat geschrieben:Nur für den Fall Du hast mich falsch verstanden: Ich mag die Musik sehr! Die Polemik ist im Bezug auf den Namen. Das ist Amanda Somerville, ein ganz besonderes Schätzchen .
Oh, da antworte ich doch gerne. Carnival ist mein Liebling, hat sie auch live gespielt danach hat sie mich gehabt. Die war ohne Scheiß genauso gut stimmlich wie Anneke van Giersbergen. Was natürlich auch mal wieder extrem für Anneke spricht, dass sie so jemanden mitnimmt. Aber das ist ein anderes Thema. Sie hat drei Soloalben, guggsdu mal hier: http://www.musik-sammler.de/artist/174253Ich hab leider keins, weil ich Idiot mal wieder kein Bargeld mit zum Konzert genommen hab, grrrrrrr. Die "Windows" will ich, ist aber grad ziemlich teuer... Dann trällert se noch n bissl bei AVANTASIA und mit Kiske rum, aber da musst Du die Experten fragen, da kenn ich mich nicht aus. Ich toleriere keinen Mann an ihrer Seite  .
Also bei AINA singt sie, glaube ich, auch mit. Aber da sind dann natürlich auch noch Männer dabei. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Mittwoch 4. Juni 2014, 21:45
Ich möchte allen Symphonikern, die Frauengesang mögen, mal allerwärmstens eine Band empfehlen. Sally hat diese schon andernorts mal ignoriert, aber steter Tropfen und so weiter. Ich spreche von CRIMSON CHRYSALIS, einer Band aus Südafrika. Zugegeben, es ist kein Metal, aber es ist symphonisch, weiblich befrontet und wunderbar fantastisch. Das Album mach süchtig! Hört Folgendes (alles mit bewegten Bildern!): Deo VolenteCrimson Passion CryAngels And DemonsUnd falls ich jemanden angefixt haben sollte, hier gibt es ein paar nähere Infos  : http://powermetal.de/review/review-Crimson_Chrysalis/Crimson_Passion_Cry,24244,24119.html
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal