Battle Beast - Battle Beast

Re: Battle Beast - Battle Beast

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:11

Wenn du mit dir selbst reden könntest, würdest du dich wahrscheinlich ständig selbst verstümmeln. Gab es hier nicht mal einen Kopfschüttel-Smilie?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:13

Sorry, aber jetzt muss ich langsam einfach nur noch lachen.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:14

Warum? Du kannst austeilen, aber nicht einstecken. Wenn du das zum Lachen findest, nur zu.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:17

Austeilen? Ich habe lediglich eine Platte als gequirlte Scheiße bezeichnet und darf mich dafür hier anfahren lassen. Geht's noch?
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon the seeker » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:37

er nennts Kind eben beim Namen, find ich legitim :dafuer:
the seeker
Sandkastenrocker

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:44

Ich hör mir grad zum ersten Mal Battle Beast an :D
(Metal-Videos sind für die Katz)

Klar, schunkelig, aber sonst ist der Song nicht übel. Der kraftvolle Gesang gefällt mir deutlich besser, aber auch sonst ists alles ok.
Etwas zu viel Keyboards.

Klar höre ich da Bands wie Doro, Hammerfall, neuere Manowar, Dio oder Accept raus. Und auch Nightwish und etwas Pop-Musik.

Nicht mitreißend, nix, was ich unbedingt in der Sammlung haben müsste (aber durchaus haben könnte), aber ordentlich gemachter melodischer Metal ists aus meiner Sicht (oder eher: in meinem Ohr) schon.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Mittwoch 30. Oktober 2013, 21:05

Ich fasse mal zusammen:

Folgendes habe ich zu diesem Thread beigetragen:

1. Ich habe zu einer Scheibe, die mir nicht gefällt, hier ein Rock Hard Review von Himmelstein zitiert.
2. Ich habe die Noten verschiedener Mags, zu dieser Scheibe aufgelistet und kurz kommentiert, dass ich die Noten nicht nachvollziehen kann.
3. Ich habe auf Rüdigers Post reagiert, da ich seinen Kommentar als Pauschalvorwurf gegen "unsere" Meinungsäußerungen wahrgenommen habe und dabei EINEN EINZIGEN Kraftausdruck ("gequirlte Scheiße") benutzt.

=> Das war alles und ich habe hier niemanden beleidigt!

Als Reaktion habe ich "geerntet":

1. Martin möchte die Anzahl und den Inhalt meiner Kommentare zu der Scheibe zensieren, wirft dabei mit dem Begriff "Gewichse" und den Übertreibungen "seitenweise" und "dauernd" um sich und bezichtigt mich der Respektlosigkeit gegenüber Redakteuren.
2. Rüdiger wirft mir sprachliche Niveaulosigkeit vor.
3. Frank stellt mich ebenfalls in die Ecke der "Fäkalvokalisten" und spricht mir Diskussionsfähigkeit ab.

=> Das habe ich als ausgesprochen beleidigend empfunden und kann darauf leider nur mit Sarkasmus reagieren!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 22:48

Gelesen und für mich kommentierungswürdig befunden. Obwohl mir tolle Sachen einfielen, aber die waren nicht konstruktiv. Ich schreibe jetzt weiter an meinem GT-Beiträgen.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Donnerstag 31. Oktober 2013, 06:15

Wenn du es für nicht kommentierungswürdig hälst, warum lässt du dann eine Kommentar ab? :narf:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Siebi » Donnerstag 31. Oktober 2013, 10:44

Frage an Threadmaster IridiumKaiju. Kommt da noch eine Info, eine Diskussion, warum das für Dich 80er Metal mit cooler Sängerin ist? Oder bist ob der bisherigen Diskussion bzw. dem "Bash the Feuerzündler" abgetaucht? Würde gern mal lesen, warum und wieso das i.V. mit dem 80er Verweis kickt?

Habe mir auf Spotify das Vorgängeralbum und den verlinkten neuen Song angehört. Komme nicht umhin, das einfach schlimm zu finden. Zusätzlich wird diese Band, analog zu Sonic Syndicate, Indica, Russkaja, Van Canto und ähnlichen Bands, von Agentur und Label mit dem Metalwarenzeichen gepusht, das ich im Gegensatz zu Rüdiger nicht höre und sehe. Geht, wie die von mir Genannten, meilenweit an meiner Definition von Heavy Metal vorbei und darum kann ich in meiner Welt durchaus von musikalischem Vollrotz oder gequirlter Scheiße (cr by fs) sprechen. Hoch die Pommesgabel!
Siebi
Luftgitarrespieler

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal