So, mir fehlen jetzt an Studio-Alben nur noch:
Rocka Rolla
Point Of Entry
Ram It Down
Jugulator
Demolition
welche davon sollten Priorität haben?
Sad Wings Of Destiny, meine neueste Erwerbung finde ich übrigens richtig geil!
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestSo, mir fehlen jetzt an Studio-Alben nur noch:
Rocka Rolla Point Of Entry Ram It Down Jugulator Demolition welche davon sollten Priorität haben? Sad Wings Of Destiny, meine neueste Erwerbung finde ich übrigens richtig geil!
Re: Judas Priest
Richtig! Priorität? Hmm..ich glaube jetzt ist es egal was du holst. Die Untescheiden sich untereinander ja auch (Gesang, Stil...). Interessant finde ich was du zur "Rocka Rolla" im Kontrast zu den anderen Alben sagst. Ansonsten, würde ich sagen hol dir erst die "Point Of Entry" und dann "Ram It Down".
Ey. Die überschneiden sich ja fast identisch mit meinen noch fehlenden Priest Alben. Kann Dir dazu also leider keine Antwort geben. ![]()
Reihenfolge stimmt jetzt. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestJa. Die Reihenfolge mag stimmen, wobei zumindest ich damit nicht den Eindruck vermitteln wollen würde, dass Jug & Dem nicht wichtig wären. Das sind aus meiner Sicht alle beide sehr coole Alben, die man als Priest-Fan schon auch haben muss. Weit besser als die Bayley-Alben bei Maiden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestDa stimme ich mit dir völlig überein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestFür mich ist der Reiz an jeder Priest-Phase, dass sie immer versucht haben, mal was Neues auszuprobieren. Das ist bei den Ripper-Alben nicht jedermanns Sache gewesen, aber es war mutig und für meinen Geschmack auch sehr gut umgesetzt. Toller Sänger, tolle Produktionen, etliche prägnante Songs und kaum Langeweile.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Eindeutig "Point of entry"! Am meisten unterbewertete PRIEST.
'Solar Angels' und 'Desert Plains' ... Top 15 in meiner Priest-Liste. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas Priest"Desert plains" ist ein schieres Meisterwerk! Ich mag aber auch die Rocker (Troubleshooter, Hot Rockin`) sehr!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|