Huntress

Re: Huntress

Beitragvon mike » Freitag 20. Juli 2012, 00:06

Ich finde das, was ich bisher von Huntress gehört habe auch ganz in Ordnung. Ich kann auch verstehen, daß sie sich darauf konzentrieren, aber trotzdem ist es einfach schade, daß die meiner Meinung nach wesentlich besseren Professor deshalb auf Eis liegen und bei Erfolg von Huntress wahrscheinlich endgültig Geschichte sind.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Siebi » Freitag 20. Juli 2012, 13:48

Würde mal abwarten, ob Huntress wirklich so durch die Decke gehen. Sind im Herbst mit Dragonforce und Kissin' Dynamite unterwegs, dann kommt sicherlich das zweite Album und dann kann man eine erste Zäsur machen. Unabhängig von einem möglichen monetären Erfolg gibt es sicherlich zu einem Zeitpunkt X ein Label, das die Professor-Songs veröffentlichen wird. Vielleicht zusammen mit Songs des Professor-Vorgängers Trigger Renegade, falls es die CD nicht mehr gibt. Entweder via Napalm, falls Huntress ausschlachtend, oder einem der vielen rührigen Undergroundlabels wie Stormspell, Shadow Kingdom, Arkeyn Steel, Slaney, Death Rider, Skol, ...
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon mike » Samstag 21. Juli 2012, 00:04

Um die alten Songs geht es mir persönlich gar nicht. Die Professor Sachen habe ich hier und Trigger Renegade gibt es noch problemlos zu kaufen (was ich vorhin auch gemacht habe). Ich fänd's nur schade, wenn da nichts Neues mehr kommt, da sich die Band meiner Meinung sehr postiv entwickelt hat und Huntress da einfach deutlich schwächer sind.
Aber du hast natürlich Recht, erst mal abwarten was mit Huntress passiert.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Speedhoven » Samstag 20. Oktober 2012, 00:09

Habe Huntress vor paar Tagen Live in Hannover gesehen.
Waren Vorband bei Dragonforce, was von vornherein natürlich schonmal garnicht passte...

Erste Band des Abends war Kissin Dynamite die mit ihrem Sleaze Metal den Laden extrem gerockt haben, was ich bei ner Vorvorband eigentlich noch nie erlebt habe. Bis auf den Namen kannten viele die Band nicht würd ich sagen, aber die gehen auf der Bühne echt ab und das kommt an.

Naja und dann kamen Huntress...
Gegen die Sängerin will ich mal nix sagen, die hat ihre Siliconhupen durch die Gegen getragen und kräftig gekrächzt und geschrieben. Aber die Gitarren, Bass und Drums fand ich dermaßen einfallslos und eintönig, dass ging mal garnicht und kam beim Publikum auch überhaupt nicht an.
Da hatten die 20jährigen Gitarristen von Kissin Dynamite mehr drauf...
Stimmung war dann halt auch 0,0 die letzen zwei Songs haben wir uns dann geschenkt und ein Bier an der firschen Luft vor dem Laden verkonsumiert...
Speedhoven
Whimp

Beitragvon Martin Schneider » Montag 5. November 2012, 17:18

Also auf dem Metal-Fest-West waren sie richtig gut. Und dass da die hupen im Vordergrund waren hab ich auch nicht gesehen. Liegt wohl eher daran wo die Zuschauer hinschauen, oder?
Martin Schneider
Kuttenträger

Beitragvon Holger Andrae » Montag 5. November 2012, 22:39

@Speedhoven:
Man kann Huntress vieles vorwerfen (Marketing, kein Professormehr), aber langweilig ist da mal gar nichts. Kann es sein, dass Du wegen Dragonforce da warst? :grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 5. November 2012, 23:14

Mit Dragonforce und Kissin' Dynamite ist aber wirklich ne ungünstige Kombination :D

Aber insgesamt machen doch alle Bands ganz ordentliche Songs. Live kenne ich nur die Geschwindigkeitssüchtlinge.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Montag 29. April 2013, 18:19

28.06.2013:

Bild
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon firestarter » Montag 29. April 2013, 18:40

I gfrei mi!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Montag 29. April 2013, 21:08

Cooles Cover!
Das Debüt war sehr geil, daher wird diese Scheibe wohl auch gekauft.
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal