Metal Church

Re: Metal Church

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:55

Gehen aber beide erst morgen raus. 23.51 Uhr ist für mich keine Zeit, da war ich bereits im Bett :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:05

Das ist kein Problem. Ich konnte bisher immer ganz gut damit leben, auch mal ein paar Tage auf ein neues Album zu warten. Die restlichen fast eineinhalb Tausend CDs wollen ja auch gehört werden.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:08

frankjaeger hat geschrieben:Gehen aber beide erst morgen raus. 23.51 Uhr ist für mich keine Zeit, da war ich bereits im Bett :grins:

Ey, ich hab gleich bestellt als ich es gelesen habe. Naja, und nachdem ich deinen Katalog mal wieder durchgeblättert hab. :grins:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:10

Ich war bis Montag auf einer Messe, brauchte etwas mehr Schlaf.

Ihr habt übrigens beide schöne Sachen dazubestellt. Jeder eine ganz tolle und eine gute ... ;-)
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:37

frankjaeger hat geschrieben:Ich war bis Montag auf einer Messe, brauchte etwas mehr Schlaf.

Ihr habt übrigens beide schöne Sachen dazubestellt. Jeder eine ganz tolle und eine gute ... ;-)

bei mir ist Ironsword sicher die ganz tolle (Rüdigers Review hat mich letztendlich zum Kauf bewegt) und die MR-Circux-Maximus die gute. Aber die musste aus Komplettierungsgründen endlich her, das letzte fehlende Studio-Album.

Hatte noch etliche andere Bands auf der Liste (Coven, Tygers Of Pan Tang, Witchfinder General z.B.) aber diesmal durfte es neben Metal Church wieder richtiger Epic Metal sein :)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:43

Jhonny hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:Ich war bis Montag auf einer Messe, brauchte etwas mehr Schlaf.

bei mir ist Ironsword sicher die ganz tolle (Rüdigers Review hat mich letztendlich zum Kauf bewegt) und die MR-Circux-Maximus die gute. Aber die musste aus Komplettierungsgründen endlich her, das letzte fehlende Studio-Album.

Die hatte ich auch beide kurzfristig im Warenkorb. Habe mich dann aber für die Tygers (vermutlich die ganz tolle) und Nomad Son entschieden.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:47

Chavo89 hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:

Die hatte ich auch beide kurzfristig im Warenkorb. Habe mich dann aber für die Tygers (vermutlich die ganz tolle) und Nomad Son entschieden.

die Tygers sind bei mir glaub ich als letzte Variante rausgeflogen und wurden durch Ironsword ersetzt (MR waren fix). Eine tolle Tygers-Scheibe habe ich ja auch schon, und Wild Cat und Crazy Nights folgen auf jeden Fall noch.

Nomad Son muss ich auch irgendwann noch antesten.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 30. Oktober 2013, 22:44

Gut, dass ihr euch jeweils umentschieden habt - ich hatte nur jeweils noch eine :D
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Donnerstag 31. Oktober 2013, 10:24

Siebi hat geschrieben:Probier's mal in der Schweiz, falls aus Tria berechtigt ist.
-> http://www.grooves-inc.de/metal-church- ... 21450.html

Ups, zeigt gerade für alles 0,00 Euro an. Hehe, auch günstig. War gestern mit funktionierender Software mit 8,39 Euro bepreist.

Jetzt wieder günstiger, 8,59 Euronen. Das zeitlich dimensionierte Preismodell soll einer verstehen. Geht scheinbar nach dem Motto "Schäppchenjagd - klick jeden Tag bei mir rein - die hard you hunter!"
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:05

8,59 Euro??? Das ist hart. Die kostet im EK 8 US Dollar, plus Porto. Und von den 8,59 muss die Umsatzsteuer abgerechnet werden. Klar, Schweiz hat nur 8%, aber trotzdem. Zumal die ab 20 Euro portofrei versenden, aber einzeln. Das heißt: 8 Dollar, plus Porto aus den USA, plus Porto nach Deutschland, minus Umsatzsteuer. Das ist Geldwechseln:
8,59 minus Umsatzsteuer minus 6 Euro EK minus .80 Euro Porto aus den USA minus 1 Euro Porto (? angenommen) = 0,23 Euro Roherlös. 2,6%. Das ist Unfug.

Bei mir: 12,99 Euro minus Umsatzsteuer (19%) minus 6 Euro EK (Dollarkurs plus Gebühren, entweder Überweisung oder Paypal) minus .80 Euro Porto aus den USA minus 1 Euro Porto und Verpackung in D = 3,19 Euro Roherlös. 24%.

Bei mir deckt das gerade mal die Kosten. Klar, wenn ich jeden Monat Tausende Tonträger verkaufe, ginge meine Rechnung gut auf, das obere Beispiel aber geht nie.
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal