|
|
My VictimRe: My VictimDie kennt noch jemand? Überraschend, war mehr ein Zufallsfund irgendwann mal, ist aber ziemlich (90er Jahre) modern das Ganze, weiß nicht ob das jedem so gefällt. Aber ja, grad der Gesang ist ziemlich töfte
Verbitterter Unruhestifter
Re: My VictimIch hab mich jetzt mal durch die Pist.on Clips gehört und da ist insgesamt wirklich eine Ähnlichkeit zu My Victim da, wobei der Alternative-Anteil bei Pist.on dann doch höher ist.
Re: My Victim
Das Review von diesem Hendrik Lukas ist ja wirklich ganz schön enthusiastisch und frei heraus. Passt gar nicht ins RH...
Re: My VictimEine starke Rhytmussection, ein Sänger mit sehr angenehmer Stimmlage, gute Songs (wenn auch ein paar das Niveau nicht ganz halten können), die Produktion ist auch ordentlich - kurz gesagt: Mir gefällts! Auf 'ne Note will ich mich zwar noch nicht unbedingt festlegen, dürfte sich aber so im Bereich von 7.5 - 8 abspielen.
Nachdem mir "Andromeda Unchained" von ANUBIS GATE zwar im Prinzip gefällt, jedoch (bisher?) nicht wirklich gezündet hat und "Only Inhuman" von SONIC SYNDICATE im Keller vor sich hinmodert, ist dies doch tatsächlich die beste CD, die ich bisher beim Rock Hard gewonnen habe ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: My VictimHerr Holginger, kleine Wochenendfrage. Tut sich da schon was? Gibt es schon Musik zu hören?
Re: My VictimWenn ich mich recht erinnere, hat Holg schon vor Monaten geschrieben, dass er von der neuen Scheibe schon was hören konnte. Wäre aber interessant, ob und wann die denn nun mal erscheint.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: My VictimJa, den Download habe ich seit über einem Jahr. Angeblich erscheint das Teil jetzt zu Halloween. Allerdings gab es gerade einen Todesfall im engeren Umfeld der Band.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: My VictimHolger, wie sieht es hier mit neuem Stoff aus?
Re: My Victim
Ich vermute, die erscheint als Doppelpack mit "Mathematics". Nee, mal ernsthaft. Ich wäre ja schon happy, wenn ich endlich das letzte Album mal physisch bekommen würde. Bin mit zwei Muckern in Kontakt. Der eine schreibt andauernd neue Songs und verweist mich in organisatorischen auf seinen Sidekick, welcher ebenfalls nur von weiteren neuen Songs faselt. Monologe zu zweit. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: My VictimDanke schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schön, dass Du dran bleibst.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|