|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamKennst du denn schon etwas von der Band?
Re: Flotsam & JetsamIch kenne die "Blood In The Water" ganz gut, ist aber schon länger her, dass ich die gehört habe und "Doomsday For The Deceiver" zu Teilen.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Flotsam & JetsamDann erst einmal die "Doomsday..." und die "No Place..." hören. Die "Cuatro" gibt es immer mal wieder billig. Was nicht so ganz leicht und billig ist, ost die limtierte Auflage wo der Song "Date With Hate" drauf ist. Den brauch ich noch als Tonträger.
Re: Flotsam & JetsamNoch keiner gehört? Kommt schon, hier muss es doch ein paar Interessenten geben.
Der Song lief jetzt ein paar Mal. Der Sound ist geblieben, wenngleich das nicht ganz so schlimm eirkt, wie auf den letzten Scheiben. Der Song hat mit den heftigsten start eines Flotzi Songs und endet auch so. Eric kann einfach nicht anders, als zu überzeugen. Ich bin gespannt, was da folgen mag. Schnell, kurzweilig auf den Punkt gebracht. Sehr schön.
Re: Flotsam & JetsamDas ist schon ein ziemlich fetter Brecher. Sehr schöne Energie und natürlich hervorragend gesungen. Macht definitiv Lust auf mehr!
Re: Flotsam & JetsamCool!
Wenigstens einer ![]()
Re: Flotsam & JetsamWie nicht anders zu erwarten grandios gesungen. Auch die Gesangshooklines sind extrem markant und eingängig, der Refrain ist ein echter Volltreffer. Starkes Sologewitter ebenfalls. Wie ebenfalls nicht anders zu erwarten ballert der Sound halt ziemlich, aber das ist halt state of the art. Ich komme klar damit, und bei einer dem Thrash so nahe stehenden Band komme ich damit eher klar, als bei gemächlicheren Truppen, die Ähnliches tun. Der Sound wird mich also nicht von der Platte abbringen, und die kommt selbstredend ins Haus. Kurz. Knackig. Punkt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamDer Vorab-Song lässt wieder einmal Großes erwarten. Flotsam sind der Rotwein der Thrash-Szene; wird im Alter immer besser und besser...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|