frankjaeger hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach mal vier Stück bestellt. Die werde ich schon los werden.
Falls noch eine da ist, nehme ich sie gerne.
Die Veröffentlichungspolitik wirkt trotzdem nicht gerade sympathisch.
|
|
Cirith UngolRe: Cirith Ungol
Falls noch eine da ist, nehme ich sie gerne. Die Veröffentlichungspolitik wirkt trotzdem nicht gerade sympathisch.
Re: Cirith UngolEs sind nur 8 von 100 übrig. Falls es jemanden interessiert...
Ich schleiche immer noch drum... ![]()
Re: Cirith UngolIch habe zugeschlagen.
Man muß ja auch seine Rente denken! ![]()
Re: Cirith UngolJetzt sind wieder 19 Stück übrig.
Daß die noch keine 100 davon verkauft haben kann ich eigentlich eh nicht so ganz glauben. ![]()
Re: Cirith UngolGefühlt haben ja allein schon die Leute aus meinem Bekanntenkreis 100 Stück gekauft.
![]() Jo, das ist dubios. Auch, dass das Tape wieder da ist. Mir ist das ja recht, wenn möglichst jeder das Album kriegt, der es haben will und ich hasse es eh, wenn Zeug streng limitiert ist. Aber so wirkt das halt reichlich dubios. Wobei ich denke, dass das damit zu tun hat, dass die "Remaining"-Angabe shopbezogen ist, und die Dinger ja nicht nur über die Bandshop sondern auch über Jarvis' Label Iron Grip verteilt werden, so dass er je nach Bedarf hin und her schieben kann. Aber durch diese Limit-Angaben und den Countdown wirkt das unnötig unseriös. Sollte man einfach lassen, zumal durch das "1st Edition" ja eh klar war, dass da noch mehr nach kommt. Für mich persönlich ist es nur ärgerlich insoweit, dass ich so halt direkt ein Stück bestellt habe, egal ob das Porto hoch war, weil ich a) sicher gehen wollte, dass ich eine kriege; und b) nicht mehr bestellen wollte, um kein Hamsterer zu sein. Wenn der Limit-Druck nicht gewesen wäre, hätte ich auch mal herum gefragt mehr mitbestellen will, und so die Portokosten gesenkt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith Ungolhttps://powermetal.de/news/news-CIRITH_ ... 50411.html
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolJa, muss natürlich her
![]()
Re: Cirith UngolIch hab's halt wieder getan.
Gott hilf mir, ich kann nicht anders! Obwohl EP, obwohl alte Songs, obwohl VÖ-Politik hier und da... ich musste dem Ding eine glatte ZEHN aufdrücken. Es hätte sich völlig falsch angefühlt, das nicht zu tun, denn diese EP ist einfach GENAU das, was ich mir im Moment sehnlicher als alles andere von dieser Band gewünscht habe. Hätte ich die Zehn nicht gezückt, dann wäre ich ein verdammter Heuchler, der nur auf sein Image bedacht ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith Ungol
Und wir hätten uns (wahrscheinlich) ernsthaft sorgen gemacht Schön zu hören. Ich habe mich entschlossen da auch zuzugreifen. Habe die Songs noch nie gehört. Deswegen kann ich mir das schon zulegen. Covertechnisch gefällt mir das hier aber nicht so gut wie sonst. Aber die Musik wirds richten ![]()
Re: Cirith UngolFür mich ist "The Weird of the White Wolf" (also "Half Past Human") zusammen mit "Stormbringer" (also "Frost And Fire") der schönste und filigranste Whelan-Elric. Von daher bin ich vom Artwork schon ganz besonders begeistert und auch hier: Genau das Artwork habe ich mir für die nächste CU-VÖ gewünscht.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|