|
|
von Feamorn » Freitag 7. April 2017, 13:11
Ich befürchte ja, dass mir Priest auf ewig größtenteils verschlossen bleiben werden. Das soll kein Diss sein, bitte nicht falsch verstehen, eher Ausdruck der Faszination, dass eine Band, die wie kaum eine andere in der Szene einen Konsens bezüglich ihrer Großartigkeit auf sich vereint, derart an mir vorbei geht/mich kalt lässt. Ich habe ein paar Songs, die ich ganz gut finde, aber kaum etwas, was mich ernsthaft berührt. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Schaf » Freitag 7. April 2017, 13:13
Also wenn einen "Sad Wings..." nicht berührt, hat man das Herz auf dem falschen Fleck 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Feamorn » Freitag 7. April 2017, 13:30
Eines der drei Alben, die ich besitze, aber wirklich mitgerissen hat es mich nie. Dazu kommt, dass ich Halford nicht sonderlich schätze. Das macht's auch da eher schwer.
Ich musste gerade auch auf die Playlist gucken um zu sehen, welche Songs überhaupt drauf sind und erinnere mich spontan auch nur an "The Ripper", das wohl auch nur, weil Iced Earth den mal gecovert haben.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Pillamyd » Freitag 7. April 2017, 13:33
Ein wenig anders als bei Holger funktionieren sowohl die "Maiden" als auch die "Priest" Platten bis eben besagtes "Defenders Of The Faith" ausgezeichnet bei mir Wobei Album Nr. 2 bis Nr. 5 wohl die Göttergaben sind. Absolut anbetungswürdig.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Freitag 7. April 2017, 22:59
Feamorn hat geschrieben:Das soll kein Diss sein, bitte nicht falsch verstehen, eher Ausdruck der Faszination, dass eine Band, die wie kaum eine andere in der Szene einen Konsens bezüglich ihrer Großartigkeit auf sich vereint, derart an mir vorbei geht/mich kalt lässt. Ich habe ein paar Songs, die ich ganz gut finde, aber kaum etwas, was mich ernsthaft berührt. 
So sind halt die Geschmäcker. Ich finde, dass es kaum Bands gibt die einen mehr mitreißen wie diese Band. Naja...dafür verstehe ich halt Maiden nicht...oder sagen wir kaum! 
-

Havoc
-
von Havoc » Freitag 1. Dezember 2017, 21:57
Bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich das Cover finde. Relativ einfach, aber dennoch typisch Priest. Und es erinnert auch etwas an die alten Cover zu "Screaming..." und "Defenders..." Zeiten. Mhh. 
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 2. Dezember 2017, 00:36
Ich find's richtig cool. Tolle Farben, sehr dynamisch.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Samstag 2. Dezember 2017, 13:24
Sind das meine Augen oder ist das perspektivisch irgendwie seltsam? In welche Richtung gehen denn die Antriebe dieses Schieß-Vehikels?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 2. Dezember 2017, 14:19
frankjaeger hat geschrieben:Sind das meine Augen oder ist das perspektivisch irgendwie seltsam? In welche Richtung gehen denn die Antriebe dieses Schieß-Vehikels?
Nach hinten raus gehen richtigerweise die Antriebsdüsen. Das was nach vorne geht ist das Sperrfeuer!
-

Havoc
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal